Beiträge von DeltaA1lines

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin,

    ich nehme einmal die drei Bällchen mit VF, DratiniDratini, KaumalatKaumalat und MilzaMilza alle bitte im Ultraball auf Schild / Schwert.


    Ich hätte im Angebot:

    1x Traumball

    1x Köderball

    1x Fähigkeitenkapsel

    und noch 250 GP für Silberkronkorken


    Such dir einfach was aus :)

    Dann tut es mir leid, dir das mitzuteilen, aber mein Post war nur ein Reaktionstest um C.skeletwächter und dich zum agieren zu bringen, tatsächlich bin ich noch eher Team kibi (glaube, es war kein wirkliches bussen speedrun_stef , Mangara verteidigt sich normalerweise um einiges besser, denke es war so eine Art Verwirrungstaktik da wir eben davon ausgehen würden, dass ein Maf nicht den anderen in einem 2er Team ans Messer liefert), werde aber bei Isamu17 mitziehen, um ein No Lynch zu verhindern.

    Jetzt bin ich irgentwie enttäuscht :(

    Na ja, wenigstens hab ich dann nichts übersehen als ich meinen reading versuch durchgeführt habe. Dann fehlt auf jden fall die Grundlage um skelett zu lynchen.

    Mir sticht nämlich das hier gerade ins Auge. Klingt fast so, als wollte Agent es so klingen lassen, als wüsste er, was Johny meint. Vielleicht ist es nichts, aber ich wollte es nur schnell erwähnen. :D

    Ähm, johny meint gar nichts. Reaktionstest gescheitert.


    Soo, der doc ist tot, nicht so toll. Es steht jetzt also entweder 5-1 oder 4-2. Im ersten Fall stehen die chancen immernoch gut im zweiten Fall haben wir ein problem. Der vig lebt jetzt also als einzige PR noch. Wir könnten also einen Nachtkill durch diesen vig durchführen. Ich schaue mir morgen auf jeden Fall nochmal den guten Kibi an. An das Skelett, wäre nett wenn du bisschen mehr schreiben würdest.

    So, mein Grund skelett zu lynchen ist ganz einfach.

    Er verhält sich exakt so, wie ich mich als Mafia Mitgleid verhalten würde. Seine Beiträge sind meistens kurz und sind zum Teil bestimmt nur als Filler gedacht. Manche seiner Beiträge sind noch aktzeptabel und werden ihm positiv angerechnet, sind zum Teil aber auch kopiert.

    Und sonst bin ich doch der jenige der am ersten Tag jemanden lynchen will

    Warum willst du direkt lynchen

    Hat John schon erwähnt. ziemlich komisch das du am Anfang sagst du willst jemanden lynchen und dann am Ende mit der schlechten Begründung, dass du eh keinen zum lynch überredet bekommst dich wieder zurückziehst. Niemand will lynchen also springst du auch schnell ab.

    Und sonst bin ich doch der jenige der am ersten Tag jemanden lynchen will

    Weil ich dazu gelernt habe das man am ersten Tag einfach nicht wirklich welche zum lynchen kriegt

    Na ja, es gibt immer leute die das random lynchen an tag 1 gut finden, auch wenn ich das persönlich für eine schlechte Idee halte. Wenn man es richtig begründet kann man bestimmt die spieler zum random lynch bringen. In deiner ersten runde hast du btw. auch niemanden gelyncht wenn ich mich richtig erinnere.

    wen soll ich den lynchen gewollt haben

    Du sagst du willst jemanden lynchen und weißt nicht mal wen. lol


    Zusätzlich fällt mir die kleinigkeit auf, dass du den Beitrag von Mangara "kopiert" hast. Vielleicht wolltest du schauen was dein Mafia kellege macht und es ihm nachmachen? Du bist ja noch sehr unerfahren.

    Das ist jetzt aber weit hergeholt ^^


    Na ja, mehr kann man eigentlich bei dir nicht erkennen, also ist es auch sehr schwer dich zu readen. Ich denke das ist geplannt und als unauffälliger spieler bist du bisher auch noch nie in den fokus geraten. Gute Tarnung auf jeden Fall.


    Den ausschlag zu meinem lynchvote auf dich hat war dann, dass John auch noch mal etwas über dich herausgefunden hat. ]möchte uns das auch sicher mitteilen.


    (sorry für den ping falscher john :) )

    Momentan ist kibi für mich Rossana, werde aber noch einmal alles durchlesen und wenn möglich eine Readingliste erstellen.

    Stimmt, er war der einzige der einen lynch direkt nicht wollte, was als teaming zählen kann. Allerdings würde ich mal behaupten das kibi so erfahren ist, dass er nicht so einen schlechten versuch kurz vor ende unternimmt um seinen evtl. Mafia kollegen zu "helfen".

    Ich würde hier also erstmal keine voreiligen schlüsse ziehen.

    Wie wäre es zuerst Mangara zu lynchen und wenn sie Dorf war, ist Johny dran da er sie vorgeschlagen hat?


    Wäre jetzt so meine Idee. Bringt Reading Material und wir haben schonmal ne grobe Idee.

    Ich finde Johny gerade sogar am vertrauenswürdigsten, denn es wäre für einen Maf wirklich besser die Runde inaktiv zu lassen, um so schnell zu gewinnen. Ich würde also wenn wir Mangara lynchen und er kein Maf ist, trotzdem nicht johny lynchen. Für mich kommt er halt gerade wie ein towny rüber und sein vorschlag mangara zu lynchen war ja anfangs dafür gedacht reads zu erzeugen.


    Zu heute, wir hätten natürlich immernoch die Möglichkeit des no lynchs, die ist aber irgentwie sinnlos, da wir damit nichts gewinnen. Wir müssen also heute jemanden lynchen oder die sache mit dem töten dem vig überlassen. Bleibt die Konversation über Nacht offen Luna ?

    Wenn ja, könnten wir die Nacht weiter zum disskutieren nutzen und wir machen danach eine Art abstimmung wer gelyncht werden soll. Wir hätten also noch 24 mehr um über einen lynchkandidaten zu entscheiden. Voraussetzung ist natürlich das der vig nicht sein eigenes Ding macht und jemand anderes tötet.

    Ja der Hooker macht vllt den Bericht nutzlos wie hoch ist aber die Wahrscheinlichkeit das der Hooker wirklich den Tracker erwischt?

    Die chance liegt bei 12,5%

    Wenn der tracker claimt wäre ich persönlich dafür, dass er es über ein sprachrohr tut. Dann könnte der tracker weiter nach Mafia Mitgleidern suchen und das sprachrohr könnte sofort oder wenn der tracker stirbt die informationen nennen. Nachteil hier ist natürlich, dass es auch fake claims von fake sprachrohren geben könnte.


    Was das lynchen heute angeht denke ich, dass wir nicht lynchen sollten, da die wahrscheinlichkeit eine für uns wichtige Rolle zu treffen höher ist als ein Mafia Mitglied zu treffen.


    No Lynch

    (oder heißt es jetzt wieder lynche niemanden?)

    Und was, wenn er einfach wen besuchen sehen hat? Wenn der Vig nicht unterwegs war, ist's immer noch ein 50:50 (Doc und Hooker).

    Stimmt, dass hatte ich noch gar nicht bedacht. Dann sollte der Tracker erst claimen wenn er eine Person zwei mal auf einem killziel gesehen hat.

    Wenn der Vig nicht (falsch) schießt, haben wir sogar 2 MLs.

    Ich gehe mal nicht davon aus der der vig schießt. An Tag 1 werden eigentlich nie Leute besonders verdächtig.

    finde Isamu17 ziemlich verdächtig, versucht den tracker zu fishen 👀

    Na ja, das ist jetzt nicht unbedingt verdächtig. Wenn der Tracker jemanden auf einem toten sieht könnte er natürlich claimen, denn wir hätten damit mit hoher wahrscheinlichkeit einen maf aufgedeckt und der doc könnte den tracker ja protecten.


    Momentan sieht es für uns ja eigentlich sehr gut aus, es ist aber auch so, dass wir wie Isamu17 schon angemerkt hat alle möglichst etwas schreiben sollten. Denn bei so vielen Bisas in der Runde und ohne einen cop kann sich die Mafia sehr gut in der menge verstecken und es ist unser job sie mit reading zu finden.

    Wir könnten natürlich auch auf gut Glück einfach in die menge reinlynchen und lucario könnte jede nacht einen töten bis wir einen mafiosi erwischt haben. Das kann allerdings auch nach hinten losgehen, weswegen ich davon abrate.


    Ich selbst werde heute Mittag mal noch ein bisschen was schreiben.