Beiträge von Chrisi_Pike

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    also peinlich wäre mir das überhaupt nicht, ich finde auch nicht das es etwas ist was einem peinlich sein müsste. Wenn ich jmd. sehen würde der unterwegs mit seiner Switch spielt würde ich wahrscheinlich nur etwas neidisch werden, dass ich

    meine nicht dabei habe. Manchmal, wenn ich zur Arbeit fahre, denke ich darüber nach, wie schön es wäre jetzt mit den Öffentlichen zu fahren, weil ich dann noch etwas länger am Handy lesen/Serien schauen/Spiele spielen könnte.


    Ich hätte damit überhaupt kein Problem und finde es super, dass die Switch auch eine Handheld-Konsole ist.


    Früher hatte ich meinen Nintendo DS auch überall dabei. :D