Beiträge von SuppE

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Huhu ~Hydro ,


    ich bräuchte noch einmal folgendes Demeteros auf Generation 8:

    #645 Demeteros TiergeistformDemeteros (Tiergeist) [ENG] Hydro 17052 10 Froh 30/31/30/31/31/31 [HP Ice] Bedroher (mit VF) Einall-Region


    Würde dir bei Wunsch bis zu drei DV-Zuchten anbieten, ansonsten würde ich mit Items bezahlen oder aufstocken. An Items könnte ich dir 1xPlateauschuhePlateauschuhe, 3xÜberresteÜberreste, GP-Items (>600GP vorhanden), 3xGoldkronkorkenGoldkronkorken oder 12xSilberkronkorkenSilberkronkorken anbieten.


    Grüße SuppE

    Moin Nikly! :)

    mach ich dir fertig und melde mich dann bei dir.



    Noch ein kleines Update: Da ist mir gestern ein TR-Kokowei ins Bällchen gesprungen und sucht nun ein Team. :)

    Kokowei (schillernd)
    Kokowei
    Pokeball SuppE 807715 Mutig Reiche Ernte
    65 Dyna-Riesennest 31|7-8|31|31|31|00


    Grüße SuppE

    Moin,


    ich bin auf der Suche nach einem Karpador, welches nicht aus der deutschen Sprachversion stammt:

    Karpador: DV: 00|00|00|00|00|00, VF Hasenfuß im Köderball


    Ein passendes Karpador und Ditto kann ich für die Zucht zur Verfügung stellen. Das Ditto brauche ich danach wieder zurück!

    Ich habe leider derzeit keinen passenden Spielstand dafür.


    Biete eines der folgenden Items:

    1x Freundesball Freundesball

    1x Köderball Köderball

    1x Mondball Mondball

    1x Sympaball Sympaball

    1x Turboball Turboball

    1x Ultraball Ultraball


    Würde mich riesig über Hilfe freuen! :D

    Grüße SuppE

    Hallo DrakeZet ,


    ich habe Interesse an diesen zwei DV-Legendären ohne Pentagon. Palkia auf Generation 8 und Darkrai dann auf HOME.

    #484 PalkiaPalkia (2) Mäßig Erzwinger 31/00/31/31/31/31 Jubelball 100 (UT) SOM2013 09133 - ¹
    #491 DarkraiDarkrai (2) Mäßig Alptraum 31/00/31/31/31/31 Jubelball 50 (UT) 2011WIN 11011 -


    Könnte dir folgende zehn Pokémon, sofern vorhanden mit VF, im Traumball auf Generation 8 anbieten:

    Irrbis Größe MIrrbis Größe LIrrbis Größe XLSankabuhTortunator

    TogedemaruMimigmaSen-LongMorudaMiniras


    Das wären dann schon mal 30 Punkte.

    Für die letzten zehn Punkte kann ich gerne fünf Silberkronkorken oder 100 GP bieten.


    Grüße SuppE


    Edit: Ich kann dir auch gerne 5DV-Zuchten auf Gen8 anbieten, falls dich das mehr interessiert.

    Hi Nikly


    ich hatte gerade Dank deiner Signatur eine Idee. :)

    Ich bräuchte von dir ein Karpador im Köderball, bitte mit VF.


    Magst du dir noch etwas bei mir raus suchen und wir kombinieren das mit dem Tausch aus meinem Basar? ^^


    Grüße SuppE

    Moin,


    LegendaryWombat Danke für deine Antwort! Ich werde das Dittogesuch mal spezifizieren die Tage.

    Die Meisterbälle und das Elevoltek interessieren mich meines Wissens nach gar nicht. ^^

    Da Hydropi und Cresselia nicht mehr dabei sind, passt das für mich allerdings auch ohne dein Zusatzangebot sehr schön. Ich melde mich dann später bei dir für den Rest. :)


    Aeroblade Nein, ohne weitere Verhandlungen. Bei Rückfragen kannst du dich per PN bei mir melden.


    Nikly und dodo1998 ich fange nachher endlich mal mit euren Aufträgen an. Sorry, dass es dieses Mal so lange dauert.


    Gruß SuppE

    Moin, entschuldigt bitte die späte Antwort ihr drei. :(


    dodo1998 mach ich dir so fertig und melde mich dann bei dir, wenn es fertig ist. :)


    Aeroblade LegendaryWombat hat auch Interesse an dem Hydropi gezeigt. Ich guck erstmal wie wir uns da einigen und geb dir dann hier im Basar nochmal Bescheid. :)


    LegendaryWombat Entschuldige bitte, aber erstmal noch zwei Fragen. ^^

    Die Ditto sind denke ich mal ohne maximierte Werte. Was ich vergessen habe, die Wesen dürfen auch nicht mit Minzen verändert sein. Ich brauch die zum Züchten, daher nochmal die Nachfrage.

    Ich vermute mal, dass die alle aus Nestern stammen. Sind die Nester von dir aufgemacht worden oder bist du denen beigetreten? Bei Nestern besteht eine erhöhte Hack/Cheatgefahr und bei der Menge an perfekten Ditto bin ich lieber sehr vorsichtig.


    Bei den Kappen-Pikachu sind nur sieben von acht aufgelistet, das stimmt so? (Alola-Kappe fehlt)


    Die drei Legendären würde ich sehr gerne nehmen, ebenso die Fähigkeitenpflaster.

    Bei den Ditto möchte ich mir das gerne nochmal überlegen.



    Grüße SuppE

    Huhu, hier ist ja was los. :D


    Nikly Alles gut, hoffe bei dir auch :)

    Mach ich dir fertig und melde mich dann. Dauert diesmal aber wahrscheinlich etwas.


    LegendaryWombat oh ein großes Angebot. ^^

    Die Ditto suche ich nur ohne maximierte Werte und der Angriff DV soll 0 betragen bzw. ein schlechtes Ergebnis beim DV-Richter haben.

    Bei den Legendären muss ich dann mal gucken, da wären maximierte Werte aber nicht schlimm. ^^


    dodo1998 wären sieben Ok? Du könntest dir dann noch ein Wesen, Zuchtattacken und/oder Spitznamen aussuchen, wenn du möchtest. :)

    Den Vorschlag von SuppE kann ich leider gar nicht unterstützen, da ich den Nutzen von halb aufgeteilten besuchen nicht wirklich sehe. Wir haben nicht die Zeit um drauf zu spekulieren dass wir den Dreamer dann unbesucht lassen und die mafia kriegt trotzdem zu viele Infos, außerdem

    Kann sie ihre besuche auf den rest aufteilen und die chance eines dreamer reports maximal minimieren.

    Ja, allerdings wird dadurch die Chance erhöht, dass der Tracker etwas Interessantes sieht, weil alles was nicht wie abgesprochen besucht wird für Mafia spricht.

    Wenn die Mafia auf die abgesprochenen Ziele geht, kriegt der Tracker eher nichts mit, allerdings ist die Chance höher, dass der Dreamer einen Report kriegt.

    Der Lookout, kann natürlich gut sehen, was auf einem der Ziele passiert. Ist ganz klar kein super Plan um das Spiel zu gewinnen, aber finde ich persönlich besser als die Mafia frühst möglich ungehindert durchs Dorf laufen zu lassen, also in der Nacht.

    Dadurch haben wir nur die Möglichkeit Readingmaterial zu bekommen. Wenn wir versuchen die PRs zu nutzen, haben wir neben dem Reading noch Chance auf zusätzliches Glück und eventuell sogar einen Treffer, der etwas nützt.


    Aber da gucken wir dann morgen nochmal.


    Lynche Niemanden