Beiträge von C.skeletwächter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meinst du die Kopfschmerzen oder das mit den bis 22 Uhr nicht da sein Mandelev

    Hifle wen nehme ich jetzt ich sage meinen Entschluss heute Abend brauche bedenke zeit

    Weil TosTos argumentiert besser als ich gedacht hatte


    Morgen


    Xeric im Moment hat mich TosTos mehr überzeugt ich glaube das es an spedrun_stefs Spielart lag deswegen würde ich eher zu dir tendieren


    Denkst du etwa ich bin maf


    dazu kann ich ein Zitat von meiner Mutter nennen du bist so ein schlechter Schauspieler xD

    Also nein kann ich nicht


    Tut mir leid TosTos ich habe Johny Peony versprochen ihn zu rächen danke xeric für die Erinnerung


    lynche TosTos