Beiträge von Marryweather

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hey,


    Ich bin neu was online Kämpfe angeht und würde gerne ein rankedfähiges Team aufbauen. Ich hab jetzt öfters von einzelnen Tiers gelesen zb. OU und UU weiß auch was das bedeutet aber mir fehlt eine Liste in der angezeigt wird wo sich ein Pokemon befindet. Als Beispiel Gengar den spiele ich sau gerne nur weiß ich weder in welchem Tier noch auf welchem Platz in diesem Tier er sich befindet.


    Wäre schön wenn mir jemand eine Seite schicken könnte wo das aufgelistet ist.


    Vielen Dank!

    Hallo,


    ich suche folgende Pokemon um meine Sammlung zu vervollständigen:

    ChimpepMemmeonPorentaZurrokex Mollimorba GeronimatzFlunkiferQuartermakTortunatorSonnfelFlampion(Galar Form)HumanolithKapunoMiniras

    Für einen Hin und Rücktausch habe ich bereits folgende Pokemon diese müssen nur noch getauscht und mir wieder zurück getauscht werden:

    Irrbis Paragoni Rizeros Laukaps Schnuthelm

    Weiter fehlen mir legendäre Pokemon, aber ich bezweifle, dass diese jemand ohne Gegenleistung tauschen würde:

    Typ:Null

    Zacian (mit rostigem Schwert)


    Falls es noch nicht erkennbar ist, ich spiele Pokemon Schild also 8. Gen.


    Vielen Dank für jede Hilfe!