Beiträge von GrimclawDraven

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Darth Sidious

    Es ist möglich ein Shiny Channel Jirachi zu bekommen, siehe Bild.

    Das habe ich innerhalb 1 Tages mit RNG abuse bekommen, daher kenne ich auch den Algorythmus, der die stats usw. festlegt.


    Um das Jirachi shiny zu bekommen, musst du in Rubin, Saphir oder Smaragd die Top4 besiegt haben.

    Dann musst du in Pokemon Channel das Jirachi freigespielt haben.

    Jetzt nurnoch die beiden Spiele verbinden und Jirachi übertragen...und das so lange bis es shiny ist.

    Das Gen3 spiel muss einen neuen Spielstand bekommen und Pokemon Channel bleibt so...es sind unendlich Jirachi die du übertragen kannst...aber nur eines pro Spielstand.


    Die Stats und der shiny Wert wird innerhalb von Pokemon Channel generiert und hat nichts mit den Gen3 Games zu tun.


    Jedes Jirachi das du ziehst wird ein anderes sein, da jeder Frame in Pokemon Channel ein neues Jirachi generiert.


    Ich würde hier empfehlen RNG Abuse zu betreiben.

    Such auf YouTube einfach "RNG Abuse Channel Jirachi" und du findest einige englische Videos von iamblisy oder wie er heißt.

    Hast du Probleme dabei schreib mir auf Discord...GrimclawDraven#1044