Beiträge von Brutalandien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin :)

    Suche für meinen Pokédex in Pokémon Purpur noch einige Karmesin Pokémon.

    Ich suche:

    Koraidon

    Ich biete:

    Miraidon

    OT Maxi

    ID 117155

    Wesen: Mäßig

    Fähigkeit: Hadronen-Motor

    Level: 72

    Fangort: Zone Null

    Ich suche:

    Humanolith

    Crimanzo für Azugladis

    Kapuno für Grolldra

    Algitt für Scampisto

    Kommandutan für Quatermak

    Riesenzahn für Eisenrad

    Wutpilz für Eisenbündel

    Sandfell für Eisenhand

    Brüllschweif für Eisenhals

    Flatterhaar für Eisendorn

    Kriechflügel für Eisenfalter

    Donnersichel für Eisenkrieger

    Alle Pokémon haben OT Maxi und ID 117155, ich würde auch einen Starter für eich nachzüchten ;)





    Hey Leute,

    ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen :D

    Ich bin 21 Jahre alt und begeisterter Pokémon Spieler, obwohl ich tatsächlich erst mit der 6. Gen angefangen habe

    Ich selber besitze Platin,SoulSilver,S&S2,X,OR,UM und Schwert

    Mein liebstes Pokémon ist selbstverständlich Brutalanda😂

    Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade Pokémon spiele, bin ich leidenschaftlicher Gitarrist und das seit über einem Jahrzehnt ;)

    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich häufig von dieser Platform in meiner Karriere als Trainer profitiert habe, und ich hoffe auch mal irgendwann was zurück geben zu können.

    Also Leute Rock on

    und ein schönes Halloween:wink: