Beiträge von 5Echko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo miteinander,


    Ich habe bisher noch keinen Pokémon-Manga gelesen. Ich habe jedoch jetzt Pokémon Horizon entdeckt und habe vor, ihn mir zu kaufen.

    Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen, wie der Manga so ist?

    Und ich habe in Wikis von den Charakteren gelesen, dass diese ein gewisses Alter haben. Kommen die Infos zu den Charakteren-Alter auch im Manga vor?

    Danke für eure Antworten! :-)

    Danke für eure Antworten!:-)

    Hab auch gleich noch eine Frage..es geht um das Alter von Blau und Rot die als "Erwachsene" in Sonne und Mond vorkommen.

    Nach der Bedienungsanleitung von den Editionen Rot und Blau sind sie in diesen Spielen 11 Jahre alt. 3 Jahre später in Gold und Silber sind sie also 14. In Pokemon Sonne und Mond kommt Astor vor und sagt das er ein Top Vier Mitglied war, das heißt, dass Sonne und Mond nach Schwarz 2 und Weiß 2 stattfindet. Zwischen Schwarz und Weiß und deren Nachfolgern liegen 2 Jahre. Aber gibt es Indizien dafür, dass Schwarz und Weiß nach Gold/Silber/HG/SS stattfindet? Wie alt sind dann Rot und Blau in Sonne und Mond?

    Danke für eure Antworten!

    Hallo zusammen,

    ich bin schon lange ein großer Pokémon-Fan und habe mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Meine Lieblingsgenerationen sind dabei die 3. Und 4..

    Hätte gleich zu Beginn eine Frage zum offiziellen Pokémon-Manga, vielleicht kann die mir jemand beantworten:

    Gibt es beim Manga eine offizielle Timeline, also das die Charaktere altern? Das interessiert mich vor allem bei Willi und Melanie von den Top-Vier. Diese haben nach z.B. bulbapedia im Heartgold/Soulsilver Arc (Manga) ein Alter von 22 bzw. 25 Jahre.

    Gibt es jetzt eine Zeitlinie und haben beispielsweise Willi und Melanie ein Alter?

    Vielen Dank! :-)