Beiträge von Niall0815

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Alles klar, dann würde ich dir einen Mondball für das Meltan im Superball auf Level 15 geben. Und klar, ich kann es dir auch mit deutschem Sprachtag besorgen. Ich sehe zu, dass ich das bis Freitag fertig habe (ich muss noch zwei andere Zuchten vorher beenden). Und soweit ich weiß, müsste ich ein passendes Stollos dafür auch noch haben :)

    Hey-ho!


    Ich wäre an einem Meltan und einem Melmetal interessiert. Ist es egal, welchen Aprikokoball ich anbiete oder hast du da spezielle Wünsche? Für das Melmetal würde ich dir dann eine Shiny-Wunschzucht anbieten, die ich möglichst schnell erledige. Dafür wäre wichtig zu wissen, ob das Pokémon auch einen englischen Sprachtag tragen darf oder du nur deutsche nimmst.


    (Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich aus Dummheit irgendwas überlesen habe xD)

    Ich bin neu und vielleicht bissl blöd xD


    Ich hätte gerne das square-shiny Gmax-Glurak, das kauzige shiny Gmax-Pikachu und ein scheues square-shiny Gmax-Evoli. Ich biete dir dafür ein Fähigkeitspflaster und wenn das nicht reichen sollte, würde ich auch ein oder zwei deiner Pokémon auf Level 100 bringen für dich :)


    Falls welche der oben genannten Pokémon schon reserviert oder weg sind, ließe sich sicher noch etwas Anderes verhandeln