Beiträge von hunTy0

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo BB Mitglieder.

    Ich suche Shiny Gladiantri eines meiner Lieblingspokemon.


    Edition Schwert / Schild

    Ich biete:


    Shiny Entei OT hunTy0 / 521398
    Shiny Groudon OT hunTy0/521398

    Shiny Schillok OT hunTy0 /521398 befinden sich beide aktuell noch in Pokemon GO und können aber jederzeit Auf Home Transportiert werden.


    4x Shiny Glumanda

    Trainer / ID / Wesen / Fähigkeit
    OT hunTy0 /521398/ Forsch /Großbrand/lvl16

    OT hunTy0 /521398/ Locker / Großbrand/lvl17

    OT hunTy0 /521398/ Zart / Großbrand / Lvl 10
    OT hunTy0 /521398/ Zart / Großbrand / lvl 3


    Shiny Maschock

    OT Arthur/ 579210 / Ernst / Adrenalin /lvl 47


    regileki (nicht züchtbar)
    OT Shonen / 460288/ Sacht / Transistor/ lvl 70


    Schreibt mir doch gerne eine Pm hier oder in Pokemon Home hunTy0 eine Anfrage.
    ーーーーーーーーーーーーーーーーーー

    habt einen schönen Tag jungs und Medels

    Angenommen ich geh bei den Typen und kann den namen ändern und ich nenne gladiantri gladiantri wenn es sich dann zu caesurio entwickelt wird dann der name übernommen heisst mein caesurio dann gladiantri :D?

    Hallo Liebe Community ich wollte fragen,


    Ich habe mir ein japanisches shiny gladiantri ertauscht ist es iwi möglich:


    dass ich was in den Einstellungen ändere oder irgendwas tun kann dass sich der Name ins Deutsche verändert und nicht auf Japanisch dort steht.


    Namenbewerter geht ja nicht da das pokemon ja getauscht wurde?


    bitte um

    Hilfe vielen dank im voraus jungs und mädels 😊😊😊