Beiträge von Franny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wünsche dir auch einen ganz herzlichen Basargeburtstag 🎉☺️ und ein dreifach lautes ...


    Cheerio


    Ich hoffe du wirst auch zukünftig deinen tollen Basar so erfolgreich betreiben und noch einige weitere Jahre drauf packen können. :grin:

    Hallo Nikly,


    würde gerne eine kleine Bestellung aufgeben.


    Glumanda, Levelball mit VF

    Nidoran männlich, Mondball mit VF

    Vulpix, Turnierball mit VF

    Unratütox, Schwerball mit VF

    Unratütox, Freundesball mit VF

    Duraludon, Mondball mit VF


    Anbieten könnte ich dir zwei Minzen deiner Wahl.

    Hallo Nikly


    Ich hätte Interesse an folgenden Pokemon für meine Schild-Edition:


    zobiris im Mondball mit VF

    Lunastein im Mondball

    Brimova im Mondball, Sympaball, Traumball mit VF

    Picochilla im Mondball, Sympaball mit VF

    Bisasam im Freundesball, Sympaball mit VF

    Morpeko im Turboball


    Anbieten könnte ich dir:

    1xKöderball und 1x Traumball

    Hallo Zusammen,


    Mir ist gestern der absolut Superfang gelungen, der mich gestern euphorisch im Kreis hüpfen ließ, mich nun aber doch sehr stutzig macht.


    Folgender "Superfang" hat sich ergeben. Ich nahm gestern an einen fremden dynaRaid teil. Wer ihr veranstaltet hat? Keine Ahnung. Da hab ich leider nicht darauf geachtet. Nach meinem Superfang erhielt ich dann folgendes Pokemon...


    Pokémon: Lapras

    Spitzname: -

    Finder: Fran (bin selber Originaltrainer / dynaRaid

    ID: 404583

    Level: 58

    Geschlecht: weiblich

    Wesen: mild

    DV-Spruch: achtet auf Geräusche

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Hydratiom

    Fangdatum: 09.01.2022

    Fangort mit -level: ein Pokemonnest mit lvl. 58

    Attacken:

    - Hydropumpe

    - Bodyslam

    - Eisstrahl

    - Aquawelle

    Werte:

    KP: 236

    Angr.: 121

    Vert.: 103

    Sp.A.: 133

    Sp.V.: 133

    Init.: 92

    Bänder: keine

    Fangball: Hyperball

    Tauschherkunft: nicht getauscht (dynaRaid)

    Ergebnis DV-Richter: 6x31 dv

    Sprache: deutsch

    EVs: keine Verteilung

    Erfahrungspunkte: nein

    Herkunftssymbol:


    Da mir der Umstand, dass es sich hier um ein shiny, gigadynamax und zusätzlich auch noch 6 DV Pokemon handelt, doch sehr merkwürdig vorkam, traue ich mich jetzt nicht, mich über diese kuriosen superfang wirklich zu freuen.

    Ich habe schon von einigen Fakeraids mit Legendären pkm gelesen.

    Ich weiß hier findet eigentlich nur das checking von ertauschten Pokemon statt, aber vlt gibt es ja auch hierzu eine Info die mir weiterhelfen kann.


    Vielen Dank an alle.

    Hallo Aria,

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem DV-Ditto für meine Schild-Edition. Hatte leider bisher kein Glück.

    Ich hoffe, dass ich nun vlt endlich bei dir im Basar fündig werde.

    Wie schon gesagt, suche ich (am liebsten ENG) ein 6dv-ditto, Wesen wäre für mich irrelevant.


    Zu bieten hätte ich dir unterschiedliche Aprikokobälle: Freundesball, Köderball, Levelball, Schwerball, Sympaball oder Ultraball

    Items: 1x AP-Top, 10x sonderbonbon, 2x Silberkronkorken


    Ich würde mich freuen, wenn wir uns einig werden.

    Hallo Zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem 6dv-Ditto für meine Schild-Edition. Leider bisher erfolglos. :tired: Daher will ich meine Glück nun hier versuchen.

    Wie schon erwähnt suche ich ein 6-dv ditto, wobei mir das Wesen und die Fähigkeit hier völlig egal sind.

    Zu bieten hätte ich einen der folgenden Bälle

    - Freundesball oder

    - Köderball oder

    - Levelball oder

    - Schwerball oder

    - Sympaball


    Ich freue mich über eure Angebote. :grin:

    Hallöchen ich suche jemand der so nett wäre mir zu helfen meinen ersten Pokédex zu vervollständigen. Ich spiele die Schild-Edition.

    Suchen würde ich noch:


    Drapfel

    Flauschling, Sabbaione

    Corasonn, Gorgasonn

    Mollimorba, Hypnomorba, Morbitesse

    Hydragil

    Flunkifer

    Quartermak

    Sen-Long

    Tortunator

    Moruda

    Flampion, Flampivian

    Humanolith

    Miniras, Mediras, Grandiras


    Rihornior (Tauschentwicklung)

    Zacien (gerne als Pfand mit Zamazenta)


    Ich gebe natürlich alles Pokemon sofort zurück und würde mich freuen wenn sich jemand findet.