Beiträge von Glumandapower

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    +jungglut
    +libelldra(ich find libelldra toll)
    +schiggie
    +maikes kombinationen
    +jessies verkleidung
    +ich hab mich richtig weggelacht,der eine in der jury,hatte voll ide witzige stimme!!! :D :] :BP: =)


    -maike hat verloren
    -ash hat dieses blöde griffel gefangen,ich hasse dieses grinseding!! X( :x: :x: :x: :x:


    -kein pantimimi ;(


    -absols stimme


    -diese doofe solidat ghat gewonnen ;(




    naja..war ganz unterhaltsam,aber da wurde soooviel in eine folge gequetscht!! und das zieht sich in die länge,wie kauguummi,in tausenden von folgen,ich geh zur kampfpyramide und,dann kom immer was dazwischen ey,ind der letzen folge quetschen se bestimmt wieder tausend kämpfe bei der pyraqmide,toll,dass dann endlich schluss mit diesen doofen rocko,und diese doofen max ist!!! :D :D :D :D :top:




    aber i nder 10.staffel gibts kei team rocket mehr!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    cooole folge!!!


    +knuddeluff
    +libelldra(der is soo schcnuckelig)
    +porenta(war zwar kurz,abne süß)
    +girafarig
    +maike hat gewonnen
    +maikes schiggie
    +maikes evoli
    +eam rocket war lieb!




    -kein pantimimi
    -dieser schwuli harley!!ooh,fingernägel!hahahahahaaaa(mann der lacht echt wie ne frau)nichts gegen euch(wenn schwule bei sind)aber harley ist der schlimmste!
    -ash konnte griffel nicht fangen
    -drew war so gemein zu absol ;(
    -absols stimme
    -knuddelluffs stimme



    war aber ne coole fogle,bin schon gespannt,ob drew oder maike gewintn!!mann das wird spannend!!!!!!


    note: hmm.......2...wenn harley nicht gewesen wäre,und knuddeluffs,udn absols stimme nicht so gräßlich wäre,hätt oich der folge ne 1 gegeben!! :BP:

    och mist,ich dachte schon,das team rocket endich starke pokemon hätte! ;((glurak,stollos)


    +die ganzen tollen pokemon
    +guter pokemon kampf
    +wie glurak,stollos und team rocket am ende geglotzt haben! :D
    +pantimimi war wieder mal richtig süß!
    +weiterentwicklung von onix
    +team rockets verkleidung
    +6pikachus verkleidung
    +james




    -die familie von rocko(ich kann die einfach nciht leiden,die ganze zeit haben se die au7gen zu,und sagen trotzdem:guck mal X(hallo??
    und ausserdem,wieso haben die alle zuhe augen,auch rocko??
    deswegen mag ich rockon icht!!



    aber die folge war ganz nett!!!und wegen den paar minuspunkten geb ich der folge ne gute 2!!!!! :BP: :top:

    ja,war ne tolle folge,pantimimi war diesmal richtig niedlich!!!!!
    aber ich wusste noch nicht,dass team rocket teilen tut,ich denke nur daran,wie sie sich mal um den reissnack geprügelt haben!!und am ende hat ein pokemon das aufgegessen!!!


    ich fands toll,nur mein gerät hat die folge nicht aufgenommen,pobwohl aufnahme da stand,auf diese folge hab ich schon monatelang gewartewt!!!! ;(



    note 1+ :BP:

    Zitat

    Original von Psiana


    Ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen, dass ihr nicht posten sollt, wenn ihr die Folgen nicht gesehen habt!
    Also halte dich in Zukunft an die Regeln, du hast schon 2 Spampunkte...


    sorry,psiana,ich bin ja neu,das wusste ich noch niht.....
    achja,nur mal so als hinweis:ich find dieses pokemon auch ncidlich,is doch eine der vielen weiterentwicklungen von evoli....

    och nööööö,schon wieder dieser eklige schwule frauentyp!!ich hasse den,wie der gehen tut,und spricht,und:oooooh,mein armes octillery snak!!wer stellt sich so blöd an,wegen son paar blöden octillery snacks!!!! manno mann,nur wegen diesen octyllerisnacks,wollte er maikes leben zu hölle amchen!!!also bitt! :finger: is doch wahr!!wegen solchen blöden octylleri snacks!!!


    aber:



    +team rocket
    +jungglut(mann,der feuerstrudel war toll)
    +so viele verschiedene pokemon(pixi,sonnflora,usw..)


    -james arme kronkorkensammlung musste dran glauben ;((armer james,ich mag den soo gerne)
    -kein pantimimi
    -harley(eifersüchtig wegen sonen blöden octylleri snacks,und weil der wie ne frau is)




    aber trotzdem note 3 weils einfach niedliche pokmeon waren!!!



    ps:habt ihr auch diese blöden synchronfehler gemerkt? X(

    wie einfallslos!!!!!! mann ey,dieses roter bliz geist,war doch ein scheroks,mit nen halsband,es war kein roboter!1aber niemand hat gesagt,wie scherok die gesichter der pokemon anmalen konnte,es is doch ein pokemon!!!!!!!!! X( :finger:



    die doofste,langweiligste,und einfallslosigste folge der staffel,mein favorit ist imemr noch der mann den sie kelin james nannten!! :D


    note:5(das war wirklich unfug)


    der mann den sie klein james nannten:1(das war ne tolle folge)

    magst du auch pantimimi??ich bin verrückt nach pantimimi,der is sooooo süß,schön,dass james jetzt ein poantimimi hat!!!besser als palim palim!!!!hoffentlich ist pantimimi noch lange da!!!ich fands auch lustig,dass pantimimi mauzis rolle überno men hat,aber hnich so schön,dass er ihn angeschimpft hat!!pantimimi ist einfach schnuckelig und spüß,den muss man einfach gerne haben,das beste pokemon dder staffel!!!! :top: 8) =)

    es war ne spannende folge,besonders pikachus volttackle fand ich super!!!!!!pantimimi mag ich am liebsten,und evoli is auch süß!!!!


    +pikachus volttackle
    +die pokemon gegen die ash gekämpft hat!


    es war eben die ganze folge toll!!!


    -pantimimi kam zu selten vor! ;(


    ich mag pantimimi,aber pantimos nicht,hoffentlich dauert es lange,bis sich das kleine süße pantimimi von james weiterentwickelt! :D


    nur blöd,dass ich die folge nicht richtig geniessen konnte,weils geregnet hat,und ich hab eine satellitenschüssel!!


    weiß jemand von euch,wo man die neuen pokemonfolgen downloaden kann?oder coole links von pantimimi?????