Beiträge von P1mple

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was verbindet ihr mit Pokémon Schwert und Schild?


    Mit Pokémon Schwert und Schild verbinde ich ein Spiel mit vielen mutigen Neuerungen, mit welchem ich das vergangene Jahr sehr viel Spaß hatte. Es war leider sehr geradlinig und ohne große Entdeckungsmöglichkeiten, jedoch hatte es mit der erstmaligen Einführung von DLCs einen mutigen, aber meiner Meinung nach gelungenen Schritt gewagt, welche einen neben dem Shinyhunting, einen weiteren Grund gab, länger an das Spiel gebunden zu sein. Vor allem das zweite DLC gab einem Hoffnung für kommende Spiele, da es sehr viel zu entdecken gab. Generell war die Naturzone ein sehr gutes, die Spiele prägendes Feature und ich muss sagen, dass der schwierige Umstieg von Handheld zur Switch gut gelungen ist.