Beiträge von Fulan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe heute meinen Code über den Newsletter bekommen, brauche also keinen mehr!

    Trotzdem danke für die Aktion ^_^




    Schon seit der ersten Generation bin ich ein großer Pokemon-Fan und es begeistert mich mit jeder Generation aufs neue zu sehen, wie sich die Spiele entwickeln. Mit dem Sprung zu 3D und der Möglichkeit nach langer Zeit wieder auf einem großen Bildschirm (Fernseher/Computer) spielen zu können hat sich nun auch ein Kindheitstraum erfüllt. Auch wenn die Story diesmal recht schwach ausgearbeitet war (immerhin noch besser als XY), bin ich gespannt welche weiteren hoffentlich positiven Entwicklungen diese Spiele noch erfahren werden. Ich würde mir auch wünschen wenn die Entwickler sich wirklich die Zeit nehmen könnten ihre Spiele gut zu erarbeiten und sich nicht hetzen müssten gefühlt jedes Jahr ein neues Spiel rauszubringen, damit sie wirklich in allen Punkten ein gutes Ergebnis abliefern können. Gerade eine gute Story braucht viel Zeit und Überlegung um wirklich gut zu werden.


    Vielen Dank an die Initiatoren und Spender für diese Aktion. Leider hat es für mich nach vielen Tagen und Versuchen bisher nicht funktioniert über die Seite von GameStop einen Code zu bekommen...