Beiträge von j4fcake

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute, wollte Fragen ob jemand bock hat mit mir ein paar Pokemon zu tauschen, damit ich meinen Galar Pokedex vervollständigen kann. Im großen und ganzen fehlen mir eigentlich nur die Schild Pokemon + 1 das man tauschen muss. Ich will keines eurer Pokemon behalten, ich will nur den Dex vollkriegen damit ich mir den Schillerpin holen gehen kann. Pokemon Schwert hab ich am 20.12.20 begonnen, nur jetzt stecke ich seit 2 Tagen fest komme weder im Zaubertausch noch im Link-Tausch (Random) weiter. Für Link-Tausch hab ich extra Pokemon unbennant, um zu signalisieren das ich die unten genannten Pokemon benötige, die Leute flexn lieber mit ihren drecks shinys anstatt zu helfen :dos: Also wenn jemand Zeit und Lust hätte, wäre das sehr nett :bigheart:

    Das hier wäre meine Liste:

    Nr.213 Parfinesse (Ein MEGADANKE an die Userin Hai, die mir die letzten 3 getauscht hat :bigheart:)
    Nr.342 Kommandutan (Ein MEGADANKE an die Userin Hai, die mir die letzten 3 getauscht hat :bigheart:)
    Nr.346 Sen-Long (Ein MEGADANKE an die Userin Hai, die mir die letzten 3 getauscht hat :bigheart:)
    Nr.370 Kubuin (Heute durch den Link-Tausch erhalten)
    Nr.399 Zamazenta (Heute durch Link-Tausch erhalten)