Beiträge von Delucia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mit Pokemon Schwert und Schild verbinde ich wieder Spaß an Pokemon, denn ich habe sehr viel Zeit reingesteckt, da ich jedes Pokemon so schnell wie möglich fangen wollte, weil ich mit dem Shiny hunten beginnen wollte, was ich zum ersten Mal richtig machen möchte. Deswegen bin ich Champ nach ca 67 Stunden geworden. Ich habe mich direkt gefreut, mir Pokemon holen zu können, als ich mir meine Switch kaufen wollte, deshalb habe ich das Spiel leider ein Jahr nach Release gekauft, weil ich davor noch keine Switch besaß. Ich hatte keine Lust mehr auf Pokemon und mich nicht mehr dafür interessiert, jedoch habe ich jetzt wieder Spaß daran und würde liebend gern auch dieses Zarude bekommen, weil ich es mag, jedes Pokemon zu besitzen. Leider habe ich gestern erst davon erfahren, dass es dieses Pokemon gibt und man es leider nur durch Event-Verteilungen bekommt und ich zu spät war. Deshalb würd ich mich sehr freuen, wenn ich ein Code bekommen sollte. Vielleicht werde ich es sogar meinem Freund geben, damit er sich darüber freut ^^ Zucker-Herz
    Ich freu mich auch für jeden anderen, der ein Code bekommt, also viel Glück auch an andere :3


    Vielen Dank nochmal Zucker-Herz