Beiträge von NilsShamb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Erst einmal Hallo an das Forum, dies ist mein erster Beitrag.
    Und natürlich vorab ein Dankeschön an die Spender die diese Aktion überhaupt erst ermöglichen.


    Was verbindet ihr mit Pokémon Schwert und Schild?


    Freiheit. Entkommen. Ausbrechen.

    Und zwar aus dem Alltag. Seit dem ich wieder regelmäßig lange arbeite und manchmal "geschafft" von der Arbeit komme gibt mir die Aussicht, mich einfach ins Bett zu hauen, eine Serie anzuschmeißen und dabei einfach in Ruhe Pokemon Schwert/Schild zu spielen, das Durchhaltevermögen mich durch die restliche Woche zu quälen.


    Ich habe nach 10-15 Jahren der Pokemon Abstinenz wieder mit Pokemon Ultrasonne angefangen und Pokemon Schwert/Schild ist für mich nicht nur die Fortsetzung dieses Abenteuers sondern gleichzeitig die Hoffnung, dass sich die Reihe ihren klassischen Charme bewahrt, aber gleichzeitig endlich die technischen Voraussetzungen vorfindet um sich mehr trauen zu können und sich stetig weiterzuentwickeln, wie es die DLCs schon angedeutet haben.


    Da ich aufgrund meiner geringen Zeit Aktionen wie die Codevergabe für besondere Pokemon oft verpasse, aber gleichzeitig Pokemon Schwert/Schild bei mir die Sogwirkung ausgelöst hat sie alle zu schnappen, würde mir der Erhalt eines solchen Codes viel bedeuten.


    Viele Grüße!