Beiträge von 0049mcfly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi, die letzte Pokemon Edition die ich vor Schwert richtig gespielt habe war SoulSilver.
    Mitte Dezember habe ich mir dann eine Switch bestellt und als sie ankam kurz darauf Pokemon Schwert gekauft.
    Genau wegen diesem Sprung von der 4. zur 8. Gen ist Pokemon Schwert für mich so beeindruckend.
    Es gibt zwar online viel hate, aber mir gefällt das Spiel trotzdem, einfach Pokemon als 3D-Spiel zu sehen ist für mich schon sehr krass und ich bin sehr gespannt wie sich das in Zukunft entwickeln wird, vor allem in Bezug auf den ersehnten 4th Gen remake und wie gut das Spiel werden kann wenn Gamefreak mehr auf die tausenden Videos von Fans mit Verbesserungsvorschlägen eingeht.
    Die 8. Generation hat für mich die Lust an Pokemon nochmal neu entfacht, aber kurz nachdem ich das Spiel gekauft habe, habe ich gesehen, dass ich die Zarude-Aktion knapp verpasst habe und würde mich deshalb über einen Code freuen.
    Vielen Dank und viele Grüße,
    0049mcfly