Beiträge von Wasser34521

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ich bin The Surprise?


    Ich bin ein leidenschaftlicher Pokémon-Fan, ich sammle Pokémon-Karten und es macht mir Spaß bei den Pokémon Go-Touren, Pokémon zu fangen.


    Ich möchte dieses schöne Hobby mit allen Fans teilen, deshalb habe ich auch einen YouTube-Kanal gegründet :).

    Ihr seht oben den Link.

    Oder über den youtube kanal The Surprise?


    Falls du auch ein großer Fan bist und dir meine Videos gefallen, würde ich mich freuen, wenn du meinen Kanal abonnierst oder mir ein Feedback zu meinen Videos hinterlässt, gerne auch ein Like :).



    Viel Spaß mit meinen Videos.


    Euer

    The Surprise?


    -link entfernt-

    ~BlueFirefly