Beiträge von BleaKill

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    schön, dass es wieder eine Aktion gibt. Ein großes Dankeschön an alle Spender!



    Mein mysteriöses Lieblingspokémon ist Mew. Das hat einen ganz einfachen Grund, es war das erste mysteriöse Pokémon, mit dem man als Kind in Kontakt gekommen ist. Ich habe mich aber nie getraut, einen Glitch zu benutzen, da das ja was ganz böses sein musste und man damit nicht nur sein Spiel, sondern auch seinen Gameboy kaputt machen konnte xD


    Als nächstes kam man mit Mew dann beim ersten Kinofilm zusammen. Immer noch der absolut beste bis heute! (Die coole Mew- Promokarte natürlich nicht zu vergessen.)



    Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg!

    Hallo zusammen,


    mit Schwert und Schild verbinde ich absolute Vorfreude auf den Wiedereinstieg in die Pokémonwelt.


    Nach Blau, Gold und Omegarubin, hat mich jetzt mal wieder das Fieber gepackt. Die neue Grafik auf der Switch ist natürlich nochmal nen absoluter Knaller im Vergleich zu den älteren Editionen. Da ich so schnell wie möglich einen Schillerpin erspielen will, würde mir ein Zarude um den Pokedéx vollzubekommen, natürlich sehr helfen ;)


    Danke an alle Spender und das Team für die tolle Aktion.


    LG BleaKill


    Update: Ich habe heute auch meinen Code erhalten. Vielen Dank an alle Beteiligten, macht weiter so!!!