Beiträge von Shalidor92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was verbinde ich mit Pokémon Schwert und Schild?

    Mit Pokémon Schwert und Schild verbinde ich das meiner Meinung nach beste Pokémon Spiel der letzten Jahre! Obwohl ich anfangs etwas skeptisch gegenüber den Dynamax-Kämpfen war, habe ich schnell den Reiz entdeckt diese Herausforderungen gemeinsam mit Freunden zu bewältigen. In den offenen Zonen auf andere Spieler zu treffen ist eine tolle neue Erfahrung und zeigt besser denn je, wie lebendig die Welt von Pokémon selbst nach 25 Jahren noch immer ist. Die Geschichte rund um die Galar-Region ist super erzählt und war für mich bis zum Schluss richtig packend. Zum ersten Mal haben mich bei einem Pokémon Spiel unerwartete Wendungen richtig überrascht. Zusammenfassend verbinde ich in meinem Fall mit Schild eine tolle Spielerfahrung und bereits viele schöne Spielstunden. Ich bin mir sicher ich werde noch viele weitere schöne Stunden damit verbringen den Galar-Dex zu vervollständigen und natürlich meine Pokémon weiter zu trainieren! :grin:


    Ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen und habe somit leider die ursprüngliche Verteilungsaktion von Zarude verpasst. Die Aktion hier finde ich mega großzügig! Vielen Dank, dass ihr sowas auf die Beine gestellt habt. Das zeigt wie groß der Zusammenhalt in der Pokémon Community ist. Auch wenn es für mich nicht klappen sollte, so freue ich mich für jeden der auf diesem Wege Zarude noch in seine Sammlung mit aufnehmen darf.


    Habe grad meinen Code erhalten und sofort eingelöst! Vielen Dank, ich freue mich riesig! :grin:


    Viele Grüße, Shalidor92