Beiträge von Aspeon3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen!


    Ich hoffe es gibt dieses Thema noch nich, aber da ich grad auf recht sinnfreie Einträge gestoßen bin beim Suchen und die Suchfunktion mir auch nich weiter hilft, riskier ich's jetzt einfach.


    Ich hab ne Frage zu den Pokemon-Lagerungsboxen in S/W: Weiß jemand ob das noch mehr als 8 werden? Bzw wann oder wie, denn 8 kann ja irgrndwie auf keinen Fall reichen, da passt ja nicht mal die Hälfte aller Pokemon rein.
    Ich hab ja die Hoffnung, dass es mehr werden, wenn man den Einall-Dex voll hat (zumindest gesehen). Kann mir das jemand bestätigen?


    Und zum Einall-Dex, gibt's ne Möglichkeit (wie bei Perl/Diamant) alle Pokemon zu sehen ohne dafür tauschen zu müssen? Also, bei P/D hatte man das ja automatisch nach der Liga, wenn man keinen Trainer ausgelassen hat. Hab ich wen vergessen?


    Danke schonmal!

    Vielen Dank! Ja, das mit den Deoxys dachte ich mir fast!
    Könnt ihr euch noch ein paar ansehen?


    Manaphy Lv 1 ID: 60300
    OT: MATT
    Im Pokeball
    Sanft
    Pokemon Ranger
    7. Aug 2009
    KP: 13
    Alle andern Werte: 7
    Hydration
    Schweifglanz, Blubber, Nassmacher
    Kein Glanz



    Manaphy Lv 53 ID: 06115
    OT: Legend
    Im Pokeball
    Robust
    Pokemon Ranger
    21. Aug 2007
    KP: 183
    Ang: 120
    Ver: 126
    SpA: 125
    SpV: 124
    Init: 135
    Hydration
    Aquawelle, Whirlpool, Surfer, Blubbstrahl
    Glanz: +1 schönheit



    Spiritomb (Kryppuk) Lv. 1 ID: 40423
    OT: Karakas
    Im pokeball
    Mutig
    Ei erhalten 30.Sep 2007
    KP: 12
    Ang: 6
    Ver: 7
    SpA: 6
    SpV: 7
    Init: 4
    Erzwinger
    Schattenstoß, Spukball, Itemsperre, Übernahme
    Kein Glanz



    Munchlax (Mamphaxo) Lv 1 ID: 25435
    OT: Jason* (oder so, das Zeichen sieht komisch aus)
    Im Pokeball
    Hastig
    Ei erhalten 10. aug 2007
    KP: 13
    Ang: 6
    Ver: 5
    SpA: 6
    SpV: 6
    Init: 5
    Mitnahme
    Metronom, Schnüffler, Tackle, Erholung
    Kein Glanz



    Corasonn Lv 5 ID: 43969
    OT: DANIEL
    Im Pokeball
    Sanft
    Hoenn
    KP: 21
    Ang: 12
    Ver: 14
    SpA: 12
    SpV: 13
    Init: 9
    Innere Kraft
    Tackle
    Kein Glanz
    Hatte Pokerus


    Vielen Dank schonmal!

    Hallo zusammen! Würdet ihr auch noch ein paar meiner Pokies checken?


    Deoxys Lv 100 ID: 62535
    OT: jap.
    Im Wiederball gefangen
    Robust
    Kanto Level 100
    KP: 245
    Ang: 452
    Vert: 90
    SpA: 413
    SpV: 55
    Init: 335
    Erzwinger
    Psychokinese, Psyschub, Turbotempo, Genesung
    Angriffsform
    Band des Champs, Band des Champs von Sinnoh
    Glanz: keinen
    Hatte Pokerus (???) Smiley unten rechts im bild?



    Deoxys Lv 100 ID: 57625
    OT: BENJAMI
    Im Hyperball gefangen
    Zaghaft
    Kanto Level 100
    KP: 246
    Ang: 345
    Ver: 156
    SpA: 331
    SpV: 139
    Init: 360
    Erzwinger
    Hyperstrahl, Psychokinese, Psyschub, Kraftkoloss
    Normalform
    Band des Champs,Band der Klugheit, Fleiß-Band, Band des Champs von Sinnoh
    Glanz: keinen
    Hatte auch Pokerus (wie gesagt, bin mir nicht sicher was der smiley bedeutet)



    Shiny-Deoxys Lv. 100 ID 44909
    OT: RICKY
    Im Meisterball
    Kühn
    Hoenn lv 100
    KP: 213
    Ang: 206
    Ver: 245
    SpA: 227
    SpV: 234
    Init: 404
    Erzwinger
    Toxin, Genesung, Psychokinese, Psyschub
    Init-Form
    Band des Champs, Band des Champs von Sinnoh
    Glanz: keinen


    Und dann hab ich noch:


    Celebi Lv 100 ID: 26573
    OT: jap
    Im Meisterball
    Ernst
    Hoenn Lv 100
    KP: 341
    Ang: 218
    Ver: 232
    SpA: 215
    SpV: 206
    Init: 224
    Innere Kraft
    Rückkehr, Sonnentag, Hyperstrahl, Solarstrahl
    Band des Champs von Sinnoh
    Glanz: keinen
    Auch mit smiley


    Die pokemon sind alle von der gts...bin grad am potenzielle Cheats aussortieren...hoffe, ihr helft mir dabei! :-)

    Hallo!


    Bevor ich mich jetzt durch die 64 Seiten kämpfe und weitere Dinge über die neuen Edis erfahre, die ich noch garnich wissen will, stell ich jetzt einfach mal kurz meine Frage. Hoffe, das is ok.


    Weiß jemand ob man schon Pokemon von D/P/PT nach HG/SS tauschen kann bevor man die Liga durch hat? Also, dass ich direkt mir ausgewählten Pokemon starten kann?


    Bei Smaragd und Blattgrün ging das ja glaub ich nich, da musste man erst die Liga durch (odern den nationalen Dex) haben um mit anderen Regionen tauschen zu können. Wird das wieder so sein?

    So, also ich hab dann jetzt auch mal mein erstes Pokemon geklont. Mein Lv. 90 Turtok, für den Anfang. :-) Nach 3 oder 4 Versuchen hat's geklappt. Ziemlich cool! Auch wenn mein Freund mich jetzt Cheater nennt. Naja, irgendwie isses schon etwas komisch, wenn ich mir überlege, dass ich vielleicht bald 2 Deoxys haben werde, obwohl ich doch mir damals am Pokemon Day nur eins geholt hab.


    Naja, jedenfalls war der Tipp (weiß ich mehr von wem) mit dem Probepokemon ganz gut, allerdings hab ich direkt gezählt wie lang es dauert Turtok hochzuladen (hab also nich unbedingt ein "Opfer" genommen) Das könnte dann natürlich mit richtig seltenen Pokemon etwas heikel werden. Aber in der kurzen Zeit bis man es wieder zurückziehen und neu anbieten kann, dürfte ja eigentlich nich allzu viel schief gehen...dafür sucht man ja Pokies, die's eigentlich nich gibt.

    Ich find's auch total super! Vorallem schön bequem von zu Hause aus! ;-)


    Aber jetzt mal doof nachgefragt: Ein "normales" Shiny-Pichu is auch Pikachu-farben, oder? Also, verteilt Nintendo eigentlich ein Shiny? Ich hab nämlich grad gestern abend ein Shiny Pichu gefangen. Natürlich wird dieses Shiny wohl nich das Event bei HG/SS freischalten, aber sonst isses doch gewiss das Gleiche, oder? Also, vom Aussehen her zumindest!

    So, jetzt will ich doch auch mal meinen senf dazugeben ;-)


    Ich hab jetzt bei weiten nich alles gelesen und hoffe, ich wiederhole hier nich irgendwas, aber ich hab so ein paar dinge aufgeschnappt, die ich jetzt mal kommentieren muss. Ich freu mich riesig. Kann mich auch garnich genug freuen über eine neue Welt mit neuen Pokemon, in der es noch was zu entdecken gibt. Denn das is einer der Hauptaspekte die mich an die Pokemonspiele fesseln: Ich muss wieder los auf eine neue Reise. :-)


    Und genau dieses Gefühl hat mich vor ein paar Jahren dazu gebracht wieder Pokemon zu spielen (ja, ich habe während der Pubertät pausiert ;-)) Außerdem freue ich mich besonders auch einfach über das Signal: Es wird weiter gehen! Und ich glaube kaum, dass Nintendo (oder die Entwickler...Nintendo gibt schließlich den auftrag) es sich erlauben werden eines ihrer größten Zugpferde durch unüberlegtes oder qualitativ minderwertiges Zeug zu ruinieren.
    Und da sind wir schon beim nächsten Thema. Wenn schon klar is, dass die neuen spiele für den normalen DS rauskommen sollen, is es ja wohl unwahrscheinlich, dass sie nich abwärtskompatibel sein werden. Wahrscheinlich is sogar genau das der Grund dafür, warum die Spiele nicht für den (übrigens grandiosen) DSi rauskommen. Bestimmt gibt's wieder'n freundespark oder sowas, der halt mim DSi nich funktionieren würde.


    Zu dem Thema neue Pokemon: Ich würde ja fast sagen "es kann garnich zu viele geben" denn ein großer Reiz dieser Spiele is doch auch seinen Gegner einschätzen zu können und dementsprechend zu handeln. D.h. welche Typen hat mein gegner, was kann ich dagegen tun usw. Und das wird doch einfach spannender und auch schwieriger wenn es mehr Pokemon gibt und mehr Typen-kombinationen. Natürlich sehen manche Pokemon nich mehr so super aus, aber meine Güte. Geschmäcker sind ja auch verschieden und dafür hat man die Wahl aus einer sehr großen Anzahl sich die liebsten rauszusuchen und zwar egal, welche Aspekte man jetzt bevorzugt (Aussehen, Typen, Fähigkeiten, ect)
    Außerdem gibt es ja noch unglaublich viele Tierarten an denen sich die Entwickler orientieren könnten, die bisher nicht oder kaum zum einsatz kamen.


    Und jetzt noch abschließend etwas zum Thema "Gamecube-Spiele und Abzocke von Nintendo"! Ich stimme ohne weiteres zu, dass z.b. Pokemon Channel tatsächlich völlig überflüssig war und ohne Jirachi hätte ich das vermutlich nich mal angeschaut. Aber genauso...und ich hoffe da stimmen mir viele von euch zu, is XD der dunkle Sturm eines der besten Pokemonspiele ever und auch Colosseum fand ich echt gut. Also keineswegs nur Abzocke sondern auch Unterhaltung und sein geld echt wert, finde ich.


    Also, ich freue mich wahnsinnig über die tollen neuigkeiten und das einzige was mich vielleicht noch mehr umhauen würde, wär ein (richtiger) XD nachfolger für den Wii!

    Hi zusammen!


    Ich habe keine Ahnung, ob das Thema schon orgendwo steht...zumindest habe ich es nich gefunden.


    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch sowohl mit dem Event-regigigas die 3 Golems gefangen hat UND mit den Golems dann das Lv.1 Regigigas? Geht das beides oder muss ich mich entscheiden? Und kann ich das regigigas aus der Höhle mit den selben 3 Golems freischalten, die ich dann zuvor nur fangen konnte, weil ich diese wiederum mit dem Event-Regigigas freigeschalten hab?


    Klingt jetzt irgendwie kompliziert...ich hoffe ihr wisst was ich meine ;-) Also nochma kurz: Event-Regigigas -> Die drei Golems fangen -> mit denen das Lv.1 Regigigas in der Höhle fangen!? Geht das?


    LG und danke schonmal!