Beiträge von Aspeon3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    MM einfach nur zum wegschmeißen, hab sicherlich schon über 400 Eier ausgebrütet und nur 2 Shiny Evolis rausbekommen


    Was bei einer Rate von 1:über 1000 verdammt gut ist. Ich weiß nicht worüber du dich eigentlich beschwerst! :D


    Ich hab nach ca 200 Hunduster-Eiern und etlichen Evoli-Eiern immernoch kein (weiteres) Shiny. Gut, klar, im Vergleich zu über 1000, die man statistisch (ist das das richtige Wort in diesem Fall? ;)) brüten müsste ist das echt wenig, aber trotzdem.


    Ich frage mich grad, obwohl ich eigentlich schon weiß, dass das nicht sein kann, ob die Chancen mit deutsch/Japanisch höher sind als mit deutsch/englisch...Mein erstes Shiny Evoli (deutsches Evoli/Jap. Ditto) hatte ich relativ schnell. Aber es geht doch um die Sprache, ne? Also mit zwei europäischen Pokis funzt das doch auch, ne?
    Mich würde ja mal interessieren, welche Sprachräume es alles gibt?! Ich hab bisher nur JAP, ENG und FRA.


    Außerdem macht mir grad mein 6*31 ENG Evoli Sorgen, weil es schon über Lv. 60 ist. Mit 100 kann ich es nicht mehr in die Pension geben, oder?


    Klar, kannst du haben. Bin auch noch länger online heut. Aber ich hätte gern Glibunkel! ;)

    Hey! Seit Perl mache ich das immer so. Also ich kaufe immer beide Editionen. Eine als Hauptedi und eine zum Neustarten. Es ist auch sehr vorteilhaft, wenn man zB. an Events interessiert ist (wieviele Shiny-Raubkatzen ich hab ist auch verrückt! Oo :D) Du kannst dann auch beispielsweise eins trainieren und das andere "unberührt" als Sammlerstück verwahren.


    Wenn die Bank kommt, wird's für mich nur noch einfacher zwischen meinen Edis zu tauschen (Hatte sonst zwar immer nen 2. DS, hab aber keinen 2. 3DS). Ich sehe das daher nicht als Verschwendung sondern eher als Erweiterung an. Und außerdem, wieviele Spiele hast du einmal gespielt und seit dem stehen sie im regal? Bei mir sind es einige, ich hänge aber trotzdem an ihnen und finde nach wie vor, dass sie jeden Cent Wert waren.
    Es ist also auch ne Einstellungssache. Wenn du eher der Typ bist, der mit bereits gespielten Spielen nichts mehr anfangen kann, dann lass es oder warte. Wenn dir die Story gefallen hat und du eher der Sammler bist, hol sie dir! ...Oder besser: schnapp sie dir! :D

    Gerne! Es gibt auch noch andere Seiten. Kannts ja mal Pokemon Competitive Play (Competetive? Competative? Oo) googlen.


    Und wegen Safari schaust du am besten hier: [6. Gen] Kontaktsafari-Sammelthema
    Einfach die Leute anschreiben. Manche sind schon voll, da die 3DS-freundesliste nur 100 Kontakte erlaubt, aber ich hab das Gefühl, es kommen immer noch neue hinzu. ;)

    Hi! Also wenn du online kämpfen möchtest, kannst du mal hier schauen: http://pokefans.net/pokedex/
    Da gibt es zu den meisten Pokis Strategien, wie man sie am Besten online spielt. Klar gibt es Pokemon, die besser zu gebrauchen sind als andere und dementsprechend auch häufig online auftauchen. Ich (selbst Newbie was online-Kämpfe und Strategien angeht) hab geschaut, was es so zu meinen Lieblingspokis gibt. Psiana und Hundemon sind bei mir z.B. Pflicht, auch wenn sie eventeull nicht die besten ihrer Art sind. Dann hab ich geguckt, was mir noch so fehlt. Da ich (eigentlich generell) meistens offensiv spiele, musste ich mir für's online zocken noch gute Defensiv-Pokis zu legen.


    Überleg erstmal wie dein team aussehen soll und dann fängst du mit der Züchterei an. Du brauchst dafür übrigens nicht unbedingt Ditto, sondern kannst auch direkt mit der richtigen "Spezies" anfangen. Praktisch ist es natürlich, wenn manche deiner Pokis zur gleichen Ei-Gruppe gehören, dann wird das Kreuzen und DV-Übertragen schonmal einfacher und man muss nicht bei jedem Poki bei Null anfangen.


    So, hoffe das hilft dir etwas weiter! ;)

    Hi änni, nimmst du ein sonderbonbon für dein 9B2 Kindwurm? Hätte auch weitere GPs anzubieten.


    Nope! Das ist mir leider zu wenig...sorry!



    Das Dratini würde ich nehmen. ;)


    Hätte Interesse an einem 5*31 Kindwurm w/m is egal
    Hätte als Angebot 5*31 Larvitar oder Mega-Steine (X) oder Items
    Larvitar Pfiffig mit Bonus Ei Attacken Drachentanz und Wutanfall


    Larvitar klingt gut. Welches Geschlecht? Fähigkeit? ;)