Beiträge von Dotaa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    Wollte mir in einem massiven Auflauf von Wuffels 2 Shiny besorgen für die Tag/Nachtform von Wolwerock. Das habe ich auch geschafft nur erst später herausgefunden das dieser Auflauf nur Wuffels mit der Fähigkeit Gleichmut hergibt und ich Wolwerock in Zwielichtform bereits besitze.


    Biete daher die 2 Shiny Wuffels die zu Wolwerock Zwielichtform werden hier im tausch gegen 2 Shiny Wuffels ohne diese Fähigkeit an.


    Wuffels

    ID: 106371

    OT: Dotaa

    Ball: Premierball

    Level: 13

    Wesen: Hitzig

    Fähigkeit: Gleichmut

    Herkunft: Paldea, Westliche Zone 1 (massiver Auflauf)


    Wuffels

    ID: 106371

    OT: Dotaa

    Ball: Premierball

    Level: 13

    Wesen: Mäßig

    Fähigkeit: Gleichmut

    Herkunft: Paldea, Westliche Zone 1 (massiver Auflauf)


    Besten Dank schonmal im Vorraus :D