Beiträge von vibrance93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute :)


    Beim Aufräumen unseres Kellers habe ich mein längst vergessenes Pokémon Karten Album gefunden.

    Dieses hat jetzt wie damals als Kind mein absolutes Herz höher schlagen lassen :heart:


    Als ich mich dann ein wenig mit den Karten auseinandergesetzt habe, fand ich heraus, dass sie mittlerweile echt ein paar Euronen wert sein können.

    Da Corona meine Finanzen kritisch getroffen hat, möchte ich sie jetzt gerne verkaufen.


    Wärt ihr so nett und schaut einmal über die Holo Karten, welche ich in der ersten Edition besitze, drüber und sagt mir, ob sich das Graden bei PSA lohnen würde?

    Das werden jetzt nur ein paar wenige sein, ich habe zwar einen kompletten Ordner der ersten Generation, aber leider nur wenige Holo Karten in erster Edition (nur hier macht ein Grading Sinn, richtig?). Non-Holo Karten habe ich recht viele in 1. Edition, aber das lohnt sich nicht oder?
    Die übrigen Karten befinden sich alle in einem ähnlichen Zustand.

    Ich habe die Bilder bei Imgur hochgeladen, da ich sie mit einer 108mp Kamera aufgenommen habe.

    Schaut euch die Bilder bitte von unten nach oben an, ich habe jeweils Vorder- und Rückseite fotografiert.
    https://imgur.com/a/GTQX7P5


    Ich freue mich total auf euer Feedback und bedanke mich im Voraus für Expertise, Mühe und Zeit :)


    LG


    Hab das mal in den dazugehörigen Sammelthread verschoben.
    - Imp -