Beiträge von Lizzy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Original von dragoran fan
    ich hätte gern nen Banner dazu


    Wow und da fragst du mich?


    Naja okay.. versuchen kann cihs(obwohl cih am besten und liebsten Banner personen mache..)


    Würdest du mir vllt erst noch sagen, was das auf dem Bild ist und ähm.. was du dir vorstellst, was auf den banner soll ?(

    Haha- lustig xD


    Jeder sagt immer Tuts whaever
    Was für welche denn!? Und Wo?! Bei den meisten, dir ich gelesen hab gehts um irgendwas mit..Kp z.B. wie man einen Feuereffekt macht- das hilft mir so ziemlich nichts.


    Wäre, falls hier jemand Kritik usw. postet bei Gelegenheit einen Link ect. angibt.


    /E ach, und @ Shindou: Es wäre hilfreicher, wenn du sagen würdest, was genau schlecht ist lol so ist mir das keine Hilfe.

    Danke dass endlich mal jemand gepostet hat..
    Was meinst du mit "auffälligeren Brushes"^^? Andere Farben oder .. kp lol^^
    Tuts hab cih mir auch schon angeschaut- das Problem ist- bei so ziemlich allen versteh cih kurz vor dem Ende nur cnoh Bahnhof und mir hats gar ncihts gebracht -.-
    Hast du vielleicht ne gute Seite mit Tuts?
    Filter benutz cih auch meistens- aber nciht so viel, danke für die Tipps ^^

    Zitat

    Original von Nersul
    Kann mal bitte jemand meine frage beantworten?Hier ist sie nochmal


    Wie kann ich zu Route 225, zum Erholungsgebiet und zum Überlebensareal kommen?Die Wege sind gesperrt


    also wie du zu der insel kommst? soweit cih weiß, brauchst du den national dex dazu(bekommst du nachdem du die 150 pokis aus dem sinnoh dex gesehen hast)

    Zitat

    Original von -*TURTOK*-
    pn palkia


    boah ey was sollte das -.-''
    sowas kann man höchstens noch im tauschbasar durchgehen lassen- aber hier!?


    sry hoffe ich krieg jetzt keinen ärger, dass ich ihm das gesagt hab....


    [SIZE=7]Edit: verdammt- wozu gibts den melde button ..[/SIZE]

    Zitat

    Original von ~Sora~
    hehe, dann hab ich dazu auch mal eben ne Frage:
    Muss das Pokemon, was beklaut wird, überleben, damit das Item geklaut wird?!?


    bei mir habe ich auch immer ein item bekommen, auch wenn das gegenerische pokemon nicht überlebt hat. wenn ich mich irre- berichtigt mich bitte^^