Beiträge von Lizzy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie siehts mit Witten Winter Edition aus? :)
    46. Lizzy = die, die mit dem blitzlichtgewitter immer unsere kompetitiven SSB-matches gestört hat -__- lädst du die bilder btw hoch?


    Die Bilder von dir nach diesem Kommentar bestimmt nicht :D :D


    46. Lizzy: Hat immer Essen und Alkohol und ist auch noch nett und lustig - was will man mehr?


    ... ich trink keinen Alkohol?? häää :D


    Meine kommen noch, bin vor 'ner Stunde heimgekommen und bin, zwar im moment überraschenderweise wach, aber dennoch total ko. muss ich jetzt erstmal sacken lassen, hihi, hat aber spaß gemacht:) waren aber mal wieder zu viele leute um mit jedem mal was zu tun zu haben, ansonsten ein <3 an alle

    Wird gemacht Alex;)


    Hallo (-: habe heute erfahren (äußerst frühzeitig haha), dass unser 4. Mitfahrer gar nicht bei uns mitfährt. Daher bieten wir jetzt höchst spontan an jeden einsamen Zug-/bus-/straba/fahrradfahrer und Läufer dens hier gibt 'nen Plätzchen an.
    Glauben nicht, dass sich jemand findet, aber die kenntnisgabe kostet ja nichts ;)
    Route würde unten bei Nähe Augsburg beginnen mit dem Bay ticket ggnfalls über Nürnberg, ab Würzburg dann ab ins Auto, über Aschaffenburg, Frankfurt, siegen und dann Halt Witten. :-) könnt ja die ungefähre Route nachvollziehen.


    Plätze gibt es grundgenommen 2, wenn nicht viel Gepäck vorhanden ist :P


    Yoyo ansonsten sehen wir uns morgen!

    p.s. vor text: alles nur so voll spontan geschrieben naja, aber muss auch was schreiben sonst doof


    Massi hi massi, ich mag dich, cool, dass die anderen und du mit zum bk seid :D Hab meine verlorene wasserflasche im nachhinein übrigens unter dem beifahrersitz wieder gefunden
    Leon hatten irgendwie kaum was zu tun- außer mal gezockt hihi :)
    Timö du warst ja auch beim bk dabei, war übrigens eigentlich ein versuch euch zu entführen aber hatte mitleid
    Herzgold Paar mal über den weg gelaufen, bist in ordnung :)
    Carii nicht ein wort gewechselt irgendwie hm
    Lavie lol ari ! Hey
    Bjart yo peer :D lange nicht gesehen gehabt, hallo, du warst total high, so wie du geschaut hast man haha
    mirror wie ich dich erst sonntag morgen erkannt hab man. waren da irgendwie am bilder anschauen und ich frag so "wer ist das denn" und dann so "mirror" und ich so "oh man" -.(\ sorry <3
    Guineapig du hast ganz schön viel geschlafen, junger mann
    Moses Sebi man, du boss, hat gut getan dich mal wieder zu sehen :) ich komm mal nach österreich und du spielst guide, ok? <3
    Picollo auch nur am anfang mal kurz gequatscht ..
    Exarion bei dir wirds nicht langweilig, du weißt immer was zu erzählen :DD
    DarkMike ? :S
    Count Clocktimer Heee kai jetzt hatten wir auch mal mehr zu tun, bist voll in ordnung man :) War cool am freitag, nur weiß ich nicht mehr so genau, wie und was wir gesoffen haben :D
    Kiriko Hi maike, hoffe hab dich nich genervt :( Aber du warst halt irgendwie mit aka so das einzige mädel mit dem ich was zu tun hatte und ja du bist cool und kickern hat spaß gemacht <3 :)
    Marcel Bist nett :D
    airwaves eriiiiik, dich seh ich irgendwie total oft, mit dir wirds auch nicht langweilig, hab dich gern man :) Und dein pulli ist ja soooo flauschig <33333 ich komm mal zu dir und klau den hehehe
    Tyvyr die doofen bb nicks sagen mir halt nichts man :(
    Maunzi steeeef <3 süßihoch10, hab dich lieb hihi :D
    Yoshi sorry, dass ich dich fast am bk parkplatz stehen lassen hab, hab dich übersehen hehe
    Ufuk du bist so cool, mit dir kann man spaß haben, du kannst auch ernst sein und bist aber irgendwie immer gut drauf, zocken hat auch gebockt was gibts besseres :D
    Phil de Mon oh man du bist ja so cool <3 kam mir so vor, als würden wir uns schon ewig kennen hahaha mein schal hat dir richtig gut gestanden *-:
    sasu kaum geredet, aber samstag nacht warst du ewig mit uns wach, das hat mich ziemlich erstaunt :D
    flug815 Du bist eh nen netter kerl :) aber hatten jetzt auch nicht soo viel gequatscht :(
    Uxie kaum was zu tun gehabt, hab dich nur immer gesehen und verbinde dich immer mit einem blauen pulli
    wushl Du hast samstag ewig gepennt, daran muss ich jetzt irgendwie denken, sonst hast du uns den weg fr abend gezeigt, scheinst ganz nett zu sein :)
    Akatsuki akathiiiii :DD kickern mit dir war cool <3 nächstes mal schlagen wir die ösis wieder hihi. bist eh voll in ordnung und cool :)
    Dark_Glurak Tür!
    Essah Backhaus man <3 bei jedem eintrag, den die in fb posten muss ich an dich denken :D blöd nur, dass du so ein kleiner stresser bist, ich hätte da so gut schlafen können. ansonsten bist du auch cooli, nächstes mal beim shoppen biste wieder dabei, dann kleid ich dich wieder ein ;)
    Mercury kaaaaa
    Tözt ich weiß am anfang immer nicht wer du bist, aber naja, äh haben glaub ich hi gesagt oder so :)
    Lizzy dumm oder so
    Nights bro hihi <3 lass mal venedig
    Tanner ? S:
    domflo Dom
    domflo Flo
    -> Beide cool und einer hat seine pizza cool gegessen, glaub das war dom hihi
    LemonHead süßer anton <3
    +Bruder ka
    13sewadle37^^ hm bist du luca? wenn ja: süßi
    Holmes kleiner hipster <3 hab dich lieb. danke für den schal ;)
    Beeeck ?
    Banane ich gemerkt, dass ich dich in fb hab :D hab gehört wir haben was getrunken, was genau das war kann ich dir auch nicht sagen, aber die tatsache, dass du mitgemacht hast spricht schon positiv für sich :D
    Hiob danke für den nicen wecker am sonntag morgen hehehe und danke sonst für die ganze mühe und alles, war so cool *-:




    mark hab ich gar nich gesehen :( Aber dass timmy und alex da waren war cooli <3



    +
    alles außer das negative <3
    voll viel coole leute lol


    -
    muss voll viel geld zahlen weil ne delle an der türe hehe nicht gesehen dass die noch offen war -_-
    total müde danach gewesen lol
    das eis bei bk war iwie komisch und hat ewig gedauert
    samstag nachmittag war bissl fad, deswegen dortmund gefahren


    hab euch lieb <3 hab es im großen und ganzen definitiv nicht bereut die lange fahrt und so auf mich genommen zu haben, wäre wieder dabei

    Heeeee vielen Dank an jeden einzelnen für die Glückwünsche ♥ normal würde ich mich ja wieder bei jedem an sich bedanken und einzeln erwähnen, aber das sind mir dieses Jahr zu viele Leute, die ich nicht kennte (und vermutlich nur auf einen Beitrag auswaren! :D j/k) Dennoch herzlichsten Dank *-:

    Ihr plant ein Treffen ein halbes Jahr im Vorraus . . . ist das nicht ein bisschen übertrieben? Ich hab ja selber Abi geschrieben, weil das jetzt schon einige angesprochen haben, und kann aus Erfahrung sagen, dass man sich nicht jeden Tag 6 Stunden vor seine Bücher setzt. Wenn man weiß, dass an diesem Tag ein Treffen ist, ist das doch mal eine gute Abwechslung zum Lernalltag, man muss ja nicht das Wochenende zwischen 2 Prüfungen nehmen, aber denke das Abitur sollte kein Hindernis sein. Wäre btw für Februar/März oder sowas


    but its up2u, dass treffen aber ewig lang im vorraus geplant werden, bedeutet nicht, dass sie auch stattfinden, da gab's ja ebenfalls schon fehlschläge in der vergangenheit

    Guinea hier :bear:


    Denke mal einen großen Bericht spare ich mir, war jedenfalls trotz der bitteren Kälte ziemlich toll und einige coole Leute waren da! Auch wenn wir die meiste Zeit doch wieder in kleineren Grüppchen unterwegs waren, hatte ich mit fast allen Leuten mal was zu tun und auch ein paar neue kennengelernt, hat Spaß gemacht. :)

    Hey hey,
    Danke für die 2malige Verlängerung aber ich Kriegs Nich hin, zu viel Uni Stress und klingt eh immer mies übers Handy und mir wurde das jetzt zu ernst, da haben meine pseudo Aufnahmen keinen Platz mehr :D Hab ja eh nur zum Spaß mit gemacht aber mir wurde das jetz alles zu viel und eben auch zu stressig, ich belass meine Musik lieber weiterhin erstmal außerhalb vom Internet ;) danke nochmal für alle votes aus Runde 1 und danke für das organisieren des contests! :) und viel Glück allen weiterhin.

    Ich back eher EUCH was, wenn ich da komm :)) Hab kurz vor dem 8.12. daher hatte ich eigentlich vor meinen Geburtstag an diesem Wochenende zu feiern, aber sowas kann man auch leicht verschieben ;)


    Ja, bin auch gespannt wie viele Leute du noch kennst, viele sind abgesprungen, andererseits gibt's natürlich auch wieder neue Leute :) Naja, ich freu mich, Weihnachtsmarkt wird zwar wieder total voll, aber kriegen wir schon ;o

    Nürnberg wäre ich auch gerne mal wieder dabei.
    Das erste Wochenende im Dezember geht bei mir definitiv nicht, alles andere müsste machbar sein. =)


    Heeeey wir kennen uns doch :D wir sind damals gemeinsam gefahren, weißt du noch? Ist schon .. 3 Jahre (???) her :) Cool, dass man von dir auch mal wieder was hört ;)


    8.12.? Ohje, muss ich meine Geburtstagsfeier vllt verschieben, wenn keiner mehr blockt, aber solange ich das jetzt schon weiß .. :)

    War nice! Wobei ich jetzt auch niemand neuen kennengelernt hab, "nur" bekannte Gesichter gesehen, abgesehen von dem kleinen Jungen, der allen die Pokemonkarten abgezockt hat, waren wir ja nur in unserer Gruppe unterwegs. Hat spaß gemacht, ihr seid toll <3 ps: dieser See ist wirklich super (-: