Beiträge von MeistagrifSchiggyFan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Meistaro Mistariola

    Alter: 21

    Geschlecht: Männlich

    Aussehen: Meistaro ist recht zierlich gebaut und ist mit seinen 1,56 m nicht grade groß. Alles in allem ist sie recht durchschnittlich und weniger auffällig als Andere

    223821-bild-2021-04-12-001007-png

    Persönlichkeit/Eigenschaften: Meistaro ist nicht gerade für seine umgängliche Art bekannt. Seine schlechten Launen und agressiven Anfälle werden nur von seiner Zielstrebigkeit und seinem unerschütterlichen Ehrgeiz überschattet. Er hat es sich in frühester Kindheit zum Ziel gemacht der beste aller Helden zu werden und davon kann und wird ihn nichts abhalten. Dabei möchte man beinahe streiten, inwieweit sein generelles Verhalten als heldenhaft eingestuft werden kann. Er macht sich konstant Feinde und legt es nicht darauf an, dass ihn Leute mögen oder sympathisch finden. Zudem ist es ihm wichtig zu etablieren, dass er über die Menschen um ihn herum erhaben ist. So haben er und Deku nicht zuletzt deswegen eine sehr angespannte Vergangenheit miteinander. Er ist eine sehr stolze und sture Persönlichkeit. So würde er sich niemals von irgendjemandem helfen lassen und erst recht nicht auf die Idee kommen, bei irgendwem Unterstützung zu erbitten. Schlicht und ergreifend weil er nicht denkt, dass er diese braucht. Er ist die Eitelkeit und Arroganz in Person, weswegen er von seinem Anfang in der U.A. emotional extrem aufgewirbelt wurde. Denn hier war er nicht mehr mit Abstand der Beste. Hier waren das erste Mal Leute, die ihm das Wasser reichen konnten. Dieser emotionale Tumult kocht langsam immer stärker in ihm hoch, doch er schluckt es immer wieder und immer weiter herunter. Niemals würde er zugeben, dass er sich von den Talenten seiner Mitschüler in seiner Position an der Spitze bedroht fühlt. Doch das überkochen dieses Vulkans kann nicht ewig vermieden werden und steht wohl unvermeidlich kurz bevor...

    Die Ruhe vor dem Sturm.




    Herkunft und Hintergrund:

    Meistaro's Kindheit war nie von Bescheidenheit gefüllt. Er hat als eines der ersten Kinder seines Kindergartens seinen Quirk entwickelt und in Folge dessen viel Lobpreisung und Bewunderung erfahren, sowohl von gleichaltrigen als auch von Erwachsenen. Meistaro wurde sein ganzes Leben lang erzählt, dass er etwas besonderes war. Etwas besseres. Dass er für Großes bestimmt war. Er war sich dessen unwahrscheinlich sicher. Hatte es nie angezweifelt.

    Das erste Mal, dass er in dieser Überzeugung und seinem Stolz geschwäscht wurde, war der Sludge Villain Vorfall. Dort wurde er nicht nur von besagtem überwältigt und ausgerechnet von Deku gerettet, auf den er besonders hinabsah, sondern wurde der ganze Vorfall auch im Fernsehen und den Nachrichten ausgestrahlt. Und Leute erkannten ihn danach wieder. Als den Jungen, der ein Opfer gewesen war. Das ist wofür er seine erste Berühmtheit erlangt hatte. Nichts hätte ihn wütender machen können. Nichts hätte weiter von der Wahrheit entfernt sein können.

    Doch sein schlimmerer Fall war es, an der U.A. anzufangen. Er wusste schon immer, dass er auf diese Schule gehen wollte, und dennoch war es bei weitem nicht was er sich vorgestellt hatte. Dann hier wurde er das erste mal mit gleichaltrigen konfrontiert, die ihm und seunen Kräften das Wasser reichen konnten. Das erste Mal war er nicht mit Abstand der Stärkste. Und das erste Mal musste er sich mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass Ihn vielleicht niemand diesbezüglich mit Absicht belogen hatte. Aber sich seine Kindheit doch aus einer Unwahrheit zusammengesetzt hatte.

    Und so war sein Beginn an der U.A. für ihn vorallem eines:

    Bakugo's erste Begegnung mit dem Gefühl Demut.



    Partner Digimon


    1. Renamon

    2. Guilmon


    Baby: Reremon

    Baby 2: Viximon

    Angriff Seifenblasen (ofensiv)


    Renamon

    Rookie

    angriff: Diamantensturm (ofensiv)


    champion guardromon

    angriff: Granate


    ultra risegreymon

    angriff: Dreifach-Revolver (ofensiv)


    mega rosemon

    angriff: Verbotene Versuchung (defensiv)


    mega 2 Imperialdramon Fighter Mode

    angriff: Laserfinger,

    Positronen-Laser (Defensiv ofensiv)



    Baby: Jerimon

    Baby 2: Gigimon

    Angriff: Seifenblasen (Ofensiv)


    Rookie: Guilmon

    Angriff: Pyroball (Ofensiv)


    Champion: Agunimon

    Angriff: Rotglühendes Salamanderfeuer (ofensiv)


    ultra: Orochimon

    Angriff: Sake-Power (ofensiv)


    Mega: Wargreymon

    Angriff: Planeten Kraft (ofensiv)


    Mega 2: Imperialdramon Dragon Mode

    Angriff: Laserfinger,

    Positronen-Laser (Ofensiv)

    Euer persönliches Digivice: lila / weiss in form eines Smartphones


    Hab und Gut: Ersatzkleidung

    Hi Leute,


    Ich bins wieder t.k. ich war vor einiger zeit hier angemeldet. Hatte mich aus Zeitgründen jedoch abgemeldet... ich möchte wieder am RP teilnehmen, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und das wir einen neu anfang machen