Beiträge von MasterSherine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin nur auf der Durchreise in diesem Thread. Erstens: Das ist ein so spannendes und lustiges Thema, Angel1993. Zweitens: Ich liebe, liebe, liebe alle Ihre Antworten! Obwohl einige ziemlich gewöhnlich sind, sind die Gründe für Ihre Wahl nicht. Ich schätze, es ist tatsächlich wahr - man sollte nie jemanden nach seinem Cover beurteilen. Wie auch immer, meine ist von einem Anime-Film mit dem Titel Mirai. Es ist ein Abenteuer-, Fantasy- und Komödien-Anime-Film aus dem Jahr 2018, geschrieben und inszeniert von Mamoru Hosoda. Abgesehen von den zahlreichen Auszeichnungen, die er erhalten hat, gefällt mir die Verwandlung von Mirai. Wenn es nur so einfach wäre, verwöhnte Kinder zum Besseren zu verändern.

    Das war so ein schöner, interessanter und umfassender Thread. So gerne ich auch alle Ihre Fragen beantworten würde, werde ich mich auf die zweite konzentrieren :) Also, mein Lieblingsverein ist Flamengo F.C. Von allen 12 brasilianischen Fußballvereinen ist Flamengo immer der Tradition treu geblieben. Sie sind innovativ, weichen aber nie von der klassischen, guten alten Tradition ab. Ich denke, das ist es, was sie so großartig macht, und es ist für eine ziemlich lange Zeit mein persönlicher Favorit geworden. Außerdem habe ich so viele Freunde gefunden, die ebenfalls Flamengo-Fans sind. Dieser Club hat die größte Fangemeinde.

    Nun, dieses tanzende Pikachu sollte besser einen Blick wert sein. Es gibt viele Entwürfe von pika bekommen verschiedene Blicke in das Spiel. Diese dj pikachu ist eine neue und ich würde gerne sehen, dass bitte. Ich denke, das bringt uns zurück zu den alten Pokemon-Tagen, wo es ein fettes Pikachu gibt, das für uns alle noch niedlich sein könnte. Viele sagen, dass es seltsam ist, aber dann gibt es zu viele der Pikachu-Designs und dieses dj eine wäre wirklich einfach zu schätzen viele Pokemon-Fans, die seit dem Start dabei sind.

    Das Artwork ist in der Tat so großartig. Ich glaube, dass wir den gleichen Blick auf die Karten haben. Vielleicht könnte ich ein paar Stücke mit Ihnen tauschen, und wir können die besten Karten voneinander bekommen. Es gibt viele Artworks auf der Kartenbox, aber dann denken die meisten Leute, dass es zu viel ist. Ich glaube, dass wir immer noch nach dem japanischen Set Ausschau halten können, da die Entwickler sich da mehr Mühe geben, als bei den internationalen Ausgaben. Ich beschwere mich nicht darüber, aber ich würde eines davon haben wollen.

    Salamence-Basiskarten sind mein Favorit. Es ist sehr schwer zu finden und deshalb habe ich meine behalten, seit ich ein Kind war. Das Sammeln von Pokemon-Karten war früher ein großes Hobby von mir und ich weiß, dass ich mindestens zwei Schachteln davon gesammelt habe. Ich habe meine Salamence-Karte in meiner Schublade aufbewahrt, weil sie für mich etwas ganz Besonderes ist. Viele Leute haben die Salamence-Basiskarte nicht, und deshalb ist es für mich ein großer Gewinn, diese Karte auf lange Sicht zu erhalten. Salamence ist ein toller Tank.