Beiträge von BetterCallOshawott

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für mich läuft es auch grad super ^^

    Der Umbau für das künftige Kinderzimmer geht gut Voran und auf meiner Arbeit (evangelische KiTa) haben meine Chefin und die Stellvertretende Leitung beschlossen, dass ich ab nächstem Kita Jahr wieder in meiner lieblingsgruppe eingeteilt werde.

    Zur Erklärung: ich bin Heilerziehungspfleger und arbeite dann endlich wieder in der Integrativen Gruppe.


    Außerdem hat Leitung mir Zugesagt, dass ich an einer Langzeitfortbildung teilnehmen kann ^^

    Zum letzten: kennt ihr dass, wenn ihr alles eingekauft habt und dann zuhause beim ein- und ausräumen merkt, dass ihr was, an der Kasse vergessen bzw. verloren habt?

    Sorry wenn ich jetzt hier dazwischen rein komme…


    Mich regt es zur Zeit tierisch auf, wenn sogenannte Freunde wissen, in was für einer misslichen Lage man ist, dann sagen „komm ich gehe mit, als moralische Unterstützung und dann bei einem rummeckern, weil es nicht nach ihren Wünschen geht.

    Solche Leute sind für mich asoziale Idioten

    @PlushyEndivie

    Warum sollte man überhaupt extra was einnehmen müssen, nur damit man sich besser fühlt, bei schlechtem Wetter?

    Ich kenne genug Leute, die bei schlechtem Wetter auch mega produktiv sind und sich nicht extra Vitamine rein pfeifen.


    Durch Sonnenstrahlen bekommt der Körper halt Vitamin D und davon fühlt man sich halt besser. Die Allgemeine Mehrheit sieht das zumindest so und deswegen sagt man auch, dass sich die Leute im Sommer besser fühlen, als im Winter, da da weniger die Sonne scheint und es schnell dunkel ist.


    Abgesehen davon finde ich jede Jahreszeit super.

    Aber der Frühling und der Herbst sind meine favos. Nicht zu heiß und nicht zu kalt.

    Ok Sommer ist auch ganz geil, wegen guten Wetter, Schicken Girls (und nein ich beschränke mich bei Frauen nicht aufs äußere, aber als Kerl sehe ich auch gerne mal Frauen, die sich nicht nur unter fetten Pullis und Schals einmummeln)und man kann Boot fahren oder einfach mal sich Sonnen ;)

    Boah ey ich bin grad so mega angepi**t

    Ich hab mir einen Trockner + So ne Schiene, damit der auf die Waschmaschine passt bestellt. Dazu noch Aufbau.

    Was passiert?:

    Zuerst wird der Trockner zum nem falschen Unternehmen geschickt, weswegen er eh später kommt und dann bauen diese Idioten diesen Trockner nicht einmal auf, weil die Schiene nicht von ihnen mitgeliefert wurde :cursing: :cursing:

    Kennt ihr das, wenn ihr nach nem Aktivkohlefilter, für eure Dunstabzugshaube sucht, aber nicht wisst welchen ihr nehmen sollt?


    Kennt ihr das, wenn ihr zu viele geile spiele angefangen habt und nicht wisst welches ihr jetzt zocken sollt?

    Arrior

    Ich spiele grad ziemlich gerne die Super Mario Titel, Professor Layton, Hyrule Warriors und warum auch immer Tomodachi Life ^^

    Bei Pokémon bin ich grad mit Pokémon Schwert am Datteln und lets Go Pikachu!

    Pokémon Snap möchte ich mir aber auch noch holen.

    Das erste Snap für N64 war mein erstes eigenes N64 Game und deshalb hab ich da auch ne große Bindung an der (jetzt) Reihe.


    Mipha

    Ich rocke den Bass und die Gitarre ^^

    Versuch mich grad im Jazz.

    So Basstechnisch: Bootsy Collins, Jaco Pastorius Style

    Gittarenmäßig: Pat Metheny oder Eric Clapton (Blues)

    Hey Leute

    Ich bin BetterCallOshawott :)

    Oder kurz BCO


    Ich glaube ich suchte grad zu viel Better Call Saul ^^

    Zu mir kann ich sagen, ich liebe Pokémon, Nintendo Games im Allgemeinen, Musizieren und Zeichnen ✍🏻

    Mein Lieblings Pokémon ist Ottaro (höhö wär hätt’s gedacht) :)


    Bei Fragen meldet euch einfach :)