Beiträge von Lorenor Wheels

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab schon seit über 12 Jahren ein Iphone nach dem anderen wobei ich sagen muss das ich vor mehreren Jahren bei meinem aktuellen Iphone XS hängen geblieben bin und momentan keinen Grund sehe ein neues für über 1300€ zu kaufen. Warte lieber bis das nächste raus kommt und kauf das Vorgänger Modell dann günstiger. Für mich ist Apple absolut das Richtige😊

    Ich finde das Blatt hat sich sehr gewendet. Wer hätte gedacht das Knossi so gut durchhält. Aber irgendwie sieht es einfacher aus als Schweden ich hab das Gefühl das fast alle die 7 Tage durchhalten werden. Aber wer am Ende gewinnen wird ist momentan eine sehr gute Frage

    Name: Hydrotackle

    Typ: Wasser

    Stärke: 110

    Genauigkeit: 100

    Klasse: Speziell

    AP: 10

    Beschreibung: Anwender führt einen Tackle aus in dem Moment in welchem der Gegner getroffen wird, wird eine Hydropumpe hinterher geschossen.


    Erlernbarkeit: Alle Pokemon welche die Attacke Hydropumpe erlernen können

    Ich liebe Fleisch über alles aber natürlich gehört auch Gemüse als Beilage dazu.


    Wenn jemand Veganer*in sein möchte ist das in Ordnung aber ich kann es nicht leiden wenn Veganer*innen ständig nicht-Veganer*innen beleidigen und sie dazu zwingen wollen kein Fleisch und keine tierischen Produkte zu essen. Wenn jemand fleisch isst dann soll er oder sie das auch tun und wenn nicht dann halt nicht ist doch egal.

    Also bei uns war ordentlich Feuerwerk, wo auch immer die Leute das her haben 😉

    Es war nicht arg viel weniger als vor Corona.

    Genau das hätten meine Worte sein können, war hier genau so.


    Zum Glück hatte unser Hund überhaupt keine Angst, hab mit schlimmerem gerechnet. Aber er hat ganz brav gepennt während es geknallt hat xD

    War bei uns auch so unsere Katze war ganz brav die ist nur unters Dach gegangen aber sonst ging es der gut. Ich glaub das gerade so Haustiere das vielleicht gar nicht so stört weil ich meine es gibt jä öfter lärm (vorbeifahrende Autos, Bauarbeiten, Türen knallen, Mixer in der Küche, etc)

    Abenteuer in der Alman Region



    Wisst ihr das Thema ist schwierig weil es einfach auch viele Leute gibt die das mögen, in meinem Bekanntenkreis und bei meinen Arbeitskollegen mag jeder ein Feuerwerk und wenn man wegen der Umwelt das verbieten würde müssten wir auch alle Fahrrad fahren, zu Fuß gehen, oder Zug und Bahn fahren.


    Was allerdings natürlich ein Argument ist, ist das Thema Geld weil es extrem teuer geworden ist und man halt einfach für ein paar Raketen gleich 100€ bezahlt.


    Thema Tiere ist auch nicht so einfach. Ich wohne auf dem Dorf um uns herum Kilometerweise Wald und Felder und wir haben viele Tiere. Bei uns schaut man dann einfach das die Katze und der Hund um die Zeit drinnen ist und dann sind die auch immer ganz gechillt. Drinnen ist das auch nicht lauter wie wenn die Bauarbeiter tagelang wieder den Asphalt aufreisen ( das hatte unserer Katze interessanter weise nicht so gut gefallen)


    Allerdings hat mein Nachbar nebenan Pferde und die haben das größte Problem damit. Selbst wenn es hagelt drehen die teilweise schon durch. Meine Nachbarn gehen dann immer ein Stück raus aus dem Dorf zum böllern damit die Pferde nicht erschrecken. Aber was mich aufregt sind diese Leute die direkt 2 meter neben der Pferdekoppel schiessen oder direkt neben den Autos und Traktoren. Das erschreckt nicht nur die Pferde sondern ist auch gefährlich und ruiniert den Lack der Autos😡


    Am Ende muss es jeder für sich selbst wissen was er tut und wenn Leute das möchten ist das okay und wenn nicht dann halt nicht.


    Ich wünsche euch allen ein schönes Sylvester und gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit. Egal ob ihr böllert oder nicht 😉😊