Beiträge von Lorenor Wheels

    Name: Hydrotackle

    Typ: Wasser

    Stärke: 110

    Genauigkeit: 100

    Klasse: Speziell

    AP: 10

    Beschreibung: Anwender führt einen Tackle aus in dem Moment in welchem der Gegner getroffen wird, wird eine Hydropumpe hinterher geschossen.


    Erlernbarkeit: Alle Pokemon welche die Attacke Hydropumpe erlernen können

    Ich liebe Fleisch über alles aber natürlich gehört auch Gemüse als Beilage dazu.


    Wenn jemand Veganer*in sein möchte ist das in Ordnung aber ich kann es nicht leiden wenn Veganer*innen ständig nicht-Veganer*innen beleidigen und sie dazu zwingen wollen kein Fleisch und keine tierischen Produkte zu essen. Wenn jemand fleisch isst dann soll er oder sie das auch tun und wenn nicht dann halt nicht ist doch egal.

    Also bei uns war ordentlich Feuerwerk, wo auch immer die Leute das her haben 😉

    Es war nicht arg viel weniger als vor Corona.

    Genau das hätten meine Worte sein können, war hier genau so.


    Zum Glück hatte unser Hund überhaupt keine Angst, hab mit schlimmerem gerechnet. Aber er hat ganz brav gepennt während es geknallt hat xD

    War bei uns auch so unsere Katze war ganz brav die ist nur unters Dach gegangen aber sonst ging es der gut. Ich glaub das gerade so Haustiere das vielleicht gar nicht so stört weil ich meine es gibt jä öfter lärm (vorbeifahrende Autos, Bauarbeiten, Türen knallen, Mixer in der Küche, etc)

    Abenteuer in der Alman Region



    Wisst ihr das Thema ist schwierig weil es einfach auch viele Leute gibt die das mögen, in meinem Bekanntenkreis und bei meinen Arbeitskollegen mag jeder ein Feuerwerk und wenn man wegen der Umwelt das verbieten würde müssten wir auch alle Fahrrad fahren, zu Fuß gehen, oder Zug und Bahn fahren.


    Was allerdings natürlich ein Argument ist, ist das Thema Geld weil es extrem teuer geworden ist und man halt einfach für ein paar Raketen gleich 100€ bezahlt.


    Thema Tiere ist auch nicht so einfach. Ich wohne auf dem Dorf um uns herum Kilometerweise Wald und Felder und wir haben viele Tiere. Bei uns schaut man dann einfach das die Katze und der Hund um die Zeit drinnen ist und dann sind die auch immer ganz gechillt. Drinnen ist das auch nicht lauter wie wenn die Bauarbeiter tagelang wieder den Asphalt aufreisen ( das hatte unserer Katze interessanter weise nicht so gut gefallen)


    Allerdings hat mein Nachbar nebenan Pferde und die haben das größte Problem damit. Selbst wenn es hagelt drehen die teilweise schon durch. Meine Nachbarn gehen dann immer ein Stück raus aus dem Dorf zum böllern damit die Pferde nicht erschrecken. Aber was mich aufregt sind diese Leute die direkt 2 meter neben der Pferdekoppel schiessen oder direkt neben den Autos und Traktoren. Das erschreckt nicht nur die Pferde sondern ist auch gefährlich und ruiniert den Lack der Autos😡


    Am Ende muss es jeder für sich selbst wissen was er tut und wenn Leute das möchten ist das okay und wenn nicht dann halt nicht.


    Ich wünsche euch allen ein schönes Sylvester und gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit. Egal ob ihr böllert oder nicht 😉😊

    Ich fande die ersten 2 Filme elnfach Mega. Gerade der erste Film hat einen damals echt geflasht. Hab die Filme auch vor einer Weile nochmal gesehen und finde sie immer noch mega. Die Neuauflage des 1. Film kann ich übrigens nur empfehlen.

    Seit man die Folgen bequem auf Pokémon.com sehen kann bzw. unbequem auch auf Toggo.de schaue ich mir die Folgen wieder an. Fesselnd finde ich Pokémon überhaupt nicht mehr, aber alle 1-2 Wochen 1-2 Folgen geht immer, vor allem Reisen kann mit seinem Humor doch noch für den einen oder anderen Lacher sorgen.

    Habe gerade mal bei Toggo.de reingeschaut und die haben ja echt alle Folgen. Na da schau ich mir heute mal die Johto League an😊👍

    Danke Juan Johnson

    Ich habe die Kanto, johto und Hoen Reise sehr aktiv verfolgt. Dann bei Sinnoh auch noch aber nicht mehr so aktiv und danach so gut wie gar nicht mehr. Muss auch sagen das mich diese Alola Reise null interessiert hat.


    Allerdings gebe ich Tsumiki Miniwa recht und ich werde Hoen auch nochmal schauen. Für mich war das einfach eine der geilsten Staffeln überhaupt. Habe mir vor kurzem auch nochmal die aller erste Staffel auf Netflix geschaut. Möchte jetzt noch die Johto Reise schauen.