Beiträge von Gintoki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also zuerst einmal gibt's gar nicht viele Leute, die überhaupt großes Interesse an Misprints haben - die muss man dann auch erst einmal finden.

    Zudem sind in der Regel schon Fehler relevant, die in einer anderen Größenordnung spielen - wie zum Beispiel das Schillok, welches fälschlicherweise als Entwicklungsstufe 1 auch ein Schillok auf der Karte hat oder wenn eine Karte so stark in der Druckerei falsch ausgeschnitten wurde, dass man noch ein Stück einer anderen Karte mit drauf hat.


    Ich bezweifle daher, dass jemand nur weil der Druck des Seepers verblasst ist, Tausende dafür bezahlen würde.^^"

    Alles klar, vielen dank für deine schnelle antwort, ich habe wie gesagt keine ahnung. Gibt es ne möglichkeit meine 500 rare und commons aus dem base set zu verkaufen oder eher net? Ist echt schade habe auch noch 100 1st editions aber alle hinten an den Rändern an 1-2 stellen weiß, das senkt den wert auf wenige euros nicht?

    Moin, ich habe wie 1000 Vorgänger im keller nen paar hundert karten vom base set gefunden. Jetzt meine erste Frage, unter allen habe ich nur 1 auffälliges gefunden, und zwar ein Seeper aus dem base set das aber verblasst ist?! Kann das eins der ersten fehldrucke sein, dann wäre die ja zig tausende Wert. Ich habe keinerlei fakes oder verblasste Karten unter den locker 500 karten. Ist das nen verborgener schatz? Ich habe wirklich hoffnung da die karte auch noch 1..edition ist. Das foto ist schlecht, ist karte ist durchgehend verblasst,als vergleich die glutexo karte.