Beiträge von Futur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    A. Wenns nach Beitragsvote ist gehen die votes genauso aus wie jetzt, wieso auch nich, kannst ja so wies hier ist auch sehen wer für was votet ob man das jetzt bei der umfrage nachguckt oder im thread is doch wurscht.
    B. Wir waren auch schon für das System, aber es gibt immer Leute die einem da Steine in den Weg legen...


    Ich sachs jetzt mal ganz hart der Unterschied zwischen sector und hier ist nicht das System sondern der, dass da jeder newbie eine gewisse Ahnung vom gfxen hat weil das Forum drauf ausgelegt ist, hier voten ständig Leute mit die 0 Ahnung haben...

    Ähm heist der Herr Borsche net Mirko? Hast dich glaub ich auf dem Cover vom ersten verschrieben, wär vielleicht besser wenn du das änderst bevor dus abgibst. Außerdem solltest du dem text am Ende vielleicht noch 1 - 2 Punkte und noch ein paar Kommas hinzufügen und es heist wenn ich nich ganz falsch liege "at the University of Kingston". xD
    Sonst:
    Hab dir ja schon zu den vorversionen gesagt das ich sie cool finde und so sind sie nich schlechter als vorher.
    Bzw. man kann den Unterschied zwischen den ersten Illustrator skizzen ganz am Anfang dieses Topics und dem Endergebnis gut sehen.


    Naja ich finds geil, ums mal auf den Punkt zu bringen. Musst mir mal bei Gelegenheit zeigen wie du die Cover gemacht hast.


    Edit: Und den ersten Satz beim Sagmeister hinten drauf würde ich bei Gelegenheit auch nochmal umformulieren so...
    Sagmeister is famous for the unite of (oder auch for uniting) philosophie and politics in his expressive draughts.
    So würd ichs formulieren bin aber auch kein Genie in Englisch.

    Naja da war die Aufgabe ja net ne reine Vector sig zu erstellen sondern nur nen vector render oder nen Vector Brush zu benutzen, auch wenn man vielleicht iergentwann mal genau aufklären sollte was Vector eigentlich ist xD. Aber da der Leiter die sigs nich ausgeschlossen hat werden wohl die sigs so gewesen sein wie er sie sich vorgestellt hat von daher... Wenn der Leiter net sagt das es nich okay ist dann steht uns das auch nich zu. Naja aber soviel mit vector war da nich das stimmt...

    Bimon: Wieso sollte er auch net gewinnen? Was, wenn er die beste Sig abliefert? Ich kapier echt net was der Scheiß manchmal soll, das man sich so da drüber aufregt, fest steht das 90% der Leute die hier voten net mal ein eigenes gfx Topic haben und nur für die SIg mit den schönsten und meisten effekten voten und 0 auf die Technik achten die die Leute drauf haben sondern nur darauf wer die meisten c4ds reingeknallt hat.


    Aber das is verdammt nunmal so und das is auch nicht zu ändern. Und wenn es dich stört das du nicht gewinnst dann hau halt einfach auch mal ne sig voll mit 50 Effekten dann gewinnste vielleicht, pass dich halt den geschmäckern an wenn so unzufrieden bist.


    @Merry: Ich versteh nich ganz worauf du hinaus willst ich wüsste nich wann das Thema verhauen worden wäre wenn das Thema verhauen worden wäre dann hätte der Leiter es ja wohl die SIg die es verhauen hat rausnhemen können das is sein gutes recht.
    Außerdem muss man nich immer darauf achten das eine Sig sinn ergibt sondern eher drauf wie eine sig gemacht wurde und was derjenige drauf hat und wie kreativ er bei der umsetzung war, aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu.

    Deine letzten beides sigs gefallen mir ziemlich gut, auch wenn die erste nich soo aufwendig war und auch nich so sauber umgesetzt ist es doch ne ziemlich gute idee gewesen.
    Das was mich bei der neuen stört ist das der render sehr natlos in den bg übergeht, da du den bg aus einer größeren version des renders gebastelt hast, was ja an sich auch gut ist, aber so wies jetzt ist geht der render etwas sehr unter. Schärf die noch ein bisschen oder bring noch ein wenig kontrast und sättigung rein und dann isse gut.


    MfG

    Geramont, wenn man Sympathievots verbeugen will indem z.B. die Teilnehmer ihre sigs nicht vorveröffentlichen dürfen und auch nur an den sotw Leiter schicken dürfen, dann ist es nich von Vorteil seinen Namen auf die sig zu schreiben. ;) Und eigentlich wird man dafür auch disqualifiziert aber weils deine erste sotw ist drücken wir mal ein Auge zu ;)


    Mein vote geht an die 3

    splatterbrushes kann man in schnittmasken und sonst wo verwenden, es is also wurscht wie sie verwendet werden sonder man muss nur sehen das sie verwendet werden?


    bin mal in

    Das einzige was bei den letzten 4 sigs nich so das wahre is ist der Render, immer ein wneig zu groß und ein wenig unpassend.
    Aber die bgs sind bombe vor allem bei der roten und bei der neuen.


    Bist auf nem ziemlich guten weg.

    Who the fuck is that?
    Hab ich wat verpasst, ich mein ich seh schon doppelt, der Nick scheint in zu sein. ö.Ö
    Aber mal erlich wer soll das sein?


    Naja ich bin mal in obwohl der stock iwie kacke is xD


    edit: Das klingt ja wie mischung aus Florian silbereisen und ner schwulen hintergrundmusik von irgnteiner dämlichen rtl sendung oder so...

    Ups verdammt verschrieben ich meinte die Gruppen 1 und 3, aber wenn die Gruppen 2 und 4 die wären die wählen müssten wäre es auch nich viel besser, da würd ich drauf wetten.

    Jop das machen wir jetzt auch, aber mal erlich das geht gar nich, ohh monopoly wettbewerb da melden wir uns mal an, ohhh hat was mit gfx zu tun was ist das? ich meld mich einfach net mehr.


    jop losen wir die die sich nich gemeldet habewn einfach zu.