Beiträge von Futur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Leute das is seit ner Woche auf und es haben sich von den 22 der Gruppen 2 und 4 gerade mal die Hälfte gemeldet, ey das geht gar nich.


    Schreibt wenigstens rein das ihr raus seid, damit man das einplanen kann, aber ne Woche sich nich zu melden nachdem man sich angemeldet hat ist scheiße... :thumbdown:

    Also bei ein-zwei der sigs wäre der Punkt ja okay. Gib mal dazu lieber ein paar Beispiele wieso der BG nicht zu dem passt was der Render tut...
    Das tut er eh eventuell bei 0.1% der Sigs allgemein und hier tut er das bei den meisten definitiv...

    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2010/131/7/1/Saber_Signatur_by_Die_Finsterniss.png]


    Die find ich definitiv ziemlich cool, nur beim render links könntest du noch etwas abdunkeln, also am Kopf weil dieser Zackenkranz den er da am Hinterkopf hat ist nich sehr passen da etwas abdunkeln sonst ne seeehr schöne sig.


    Die anderen drei haben gute Grundansätze, leider ist bei denen noch die umsetzung etwas roh, aber alles in allem sieht das hier doch vielversprechend aus :thumbup:

    besser als iergentein younishe huwafori oder was weis ich wie das ganze Zeug heist...


    Und wenns so langweilig ist, mach halt was kreatives draus.


    in

    Soo, ich muss hierzu auch mal was sagen.


    Das Komitee war ein absoulter Reinfall, stimmt. Unsere gfx Schule, mit der wir uns nur nach Interesse erkundigten wollten wurde sofort gelöscht, ich war genauso angepisst wie Alexi, stimmt.


    Pro gfxer, wär nicht sagt das er nich mehr da sein will wird gelöscht ansonsten nicht, da die Topics der Pros in vielen Formen auch als Inspiration dienen sollen, sie zu löschen oder sie in den normalen Bereich zu verschieben, solange der gfxer das nicht verlangt, ist sinnlos, es sei denn die Messlatte für den Pro ebreich wird höher gelegt sodass man "ausmustern muss".
    Im Bereich ist immer Platz für neue Pros. Kurokami ist der nächste Anwärter drauf, jedoch haben wir uns dafür entschieden das ihre Signaturen zu unkonstant sind, es sind teilweise sigs dabei die es verdienen in den Pro bereich zu kommen, aber auch immer wieder ein paar kleinere Patzer. Deshalb haben wir beschlossen noch zu warten, niemand von uns hat was dagegen neue gfxer insbesondere kurokami in den Probereich aufzunehmen.


    Jetzt kommen wir hier mal zum scheinbaren Hauptthema: Justice.
    Ich finds kacke das hier alle fehlschläge in der letzten zeit auf eine Person abzuwälzen, wobei es auch noch einen anderen mod gibt, der uns hier auch nur selten mit seiner anwesendheit beglückt. (Neoks, komm gefälligst wieder!) Es wurden viele Fehler gemacht in der letzten Zeit, aber wir können nichts anderen tun als zu versuchen sie auzubessern.


    @ Seph, unverständlicher kann man die Regeln nich vormulieren und wer postet ohne sie zu lesen bekommt halt die dementsprechende Antwort.
    Wenn die dir Verwarnung egal ist, wieso erwähnst du das dann und außerdem brauchst du dich gar nicht über die Verwarnungen zu beschweren...

    hmm joa, der Farbverlauf über dem Render is fies. Im bg siehts ganz nett aus aber auf dem Render tuts weh.


    Nich dein bestes ums anders auszudrücken :P

    Naja:


    Die erste is ganz entt aber z.b. der übergang vom render zum bg am Kopf sieht kacke aus. Mir gefällt der c4d und der bg, finde die sig aber im allgemein etwas unsauber.
    Die zweite besteht aus sinnfreien effekten und dieses grün braun is böse für die Augen.
    Die dritte is ein bg auf dem ein render liegt wo zwei identsiche und einmal gespigelt c4ds draufliegen
    die vier ist nich wirklcih toll, einfach, gemacht udnscharf, keine schöne qualität.
    Die fünf hat schöne effekte, ist im Hintergrund aber etwas überschärft und die SIg hat kein wirkliches Highlight.
    Die Sechs ist auch nich das wahre, momoton ziemlich schlecht gesmudged teilweise und das verdoppelt gesicht geht gar nicht...


    mojo:
    Einfach ist oft besser als voll und 1 und 5 haben 100%ig einen höheren Arbeitsaufwand...


    btw. kann es sein das du Alexis Sig übersehen hast, oder hat er sie nich mehr abgeschickt?

    Ich geb mal wieder ein wenig Kritik ab:


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/97p2s1.jpg]
    Von der Sache her gefällt mir der Stil schon gut. Mach mal die Schrift raus und nimm einen anderen Render, das zieht beides die sig ziemlich runter, aber rein technisch habe ich nicht wirklich was zu bemängeln.
    PS: Ich hab mir die SIg mal geklaut und inventiert, bis auf die Schmetterlinge sah das zeimlich gut aus, würde die sig nich so fallen lassen, sondern mich nochmal dransetzen.


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2q8oxzb.jpg]
    Der Sig würde ein wenig Kontrast und atmo gut tun, aber sonst find ich die ganz nett. Mir gefällt der Stil, sieht aus wie ein einziges Bild, wenn der Render auch noch ein wenig mehr einarbeitung vertragen könnte fügt er sich doch gut ein.


    Zu der neuen Sig kann ich auch nicht so viel sagen. Ist ehrlich gesagt absolut nicht mein Fall.^^

    .dead. Tuts machst du um Techniken zu lernen und die Techniken lernst du am besten wenn du sie in Verbindung mit einer sig machst. mach eins der tuts und dann kannst du die einzelenen schritte und Trciks auf andere sigs übertragen...


    http://www.gfx-sector.de/Lightning-Tutorial.t37809.html
    nimm das tut z.B. du bekommst ne Technik anhand eines Bildes erklärt, dasselbe ist es mit den Signaturen tuts...


    Und um das mal vorweg zu sagen, die tuts da oben sind allesamt reine ps tuts, die haben nix mit Gimp zu tun....

    In, ich habe zwar bisher noch keinen gescheiten render gefunden, aber das wird schon iergentwie.


    Ich will nur auch allgemein mal anmerken, dass sich etwas offenere oder allgemeiner Themen besser für eine sotw eigenen als ein Anime von dem es durchaus Leute gibt die davon noch nichts gehört haben. Nur so für die Zukunft ;)