Beiträge von Futur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. fast schon ein bissl maintream, ein wenig standart, aber von der umsetzung her durchaus gut. ^^
    2. diese gareue Ebene auf abdunkel gesetzt ist üüübel, das bitte lassen, das versaut völlig das gesamtbild.
    3. Diese zweifarbige Idee find ich eig. schon coo, nur das unten an der Sig gefällt mir nich sondelrich und das der render zu groß ist. Aber das rotblau ist gelungen.
    4. etwas seehr hell, und der Render isdoof, zu lq, aberer Render und die wär okay, so eher weniger.
    5. hau bitte diese 3 Blitz raus die so von oben nach unten kommen, außerdem das rauschen links am Render weg, sonst gefällt mir das teil mit am besten.

    DIe erste find ich von der Grundidee ganz geil, nur der Render failt übelst, der ist einfach ziemlich lq und passt auch nich wirklich rein, die Mondförmige Schnittmaske mit dem l von ANgel das die Spitze bildet, find ich schon ne coole idee. Bis auf den Render allgemein schon gut, nur ist die SIg ziemlich lq.


    Naja zu der zweiten: Ich will ja nich sagen "ich habs dir ja gesagt", aber ich habs dir ja gesagt xD
    Gefällt mir eigentlich auch bis auf die Typo, der Gesamteindruck stimmt schon.


    Naja du machst dich.

    Sooo, gewonnen hat Amira mit Sig nr. 3


    Glückwunsch, darfst die nächste Aufmachen^^


    Alle User müssen angegeben werden. ~ Justice

    *pfeif* nice work, nice work


    die fx rechts find ich ein bisschen unnötig, die gehen voll gegen den Flow, auch hätte man an dem Mantelstück rechts etwas machen können damit es nich so rausticht, aber sonst find ichs ehrlich gesagt schon cool, Farben passen, die Flammen sind auch cool (kannste mir mal den Stock geben? xD) Render auch ordentlich reingearbeitet, nur wirkt der übergang von den flammen zum render ein wenig abgeschnitten, eventuell mal ein wenig mit nem softbrush radieren oder so, aber im gesamtbild und wenn mans so mit deiner vorherigen sigs vergleicht ist das schon dein Masterpiece. Bleib auf dem weg xD

    So und bevor die sigs kommen dürft ihr euch noch eine Ansage zur sotw der letzten Woche anhören. Und zwar gehts darum das es mich und eigentlich alle anderen Mitglieder des gfx Komitee ankotzt was da letzte Woche gelaufen ist. So für alle die das nicht mitbekommen haben und weiterlesen wollen hier eine kleiner Überblick: Letzt Woche meinten so ein paar Genies das es ungerecht sei wenn immer nur die guten gfxer die sotw gewinnen, also haben sie sich im bb chat ein wenig abgesprochen und eine Art vote 4 a newbie Aktion ins leben gerufen. Ich persöhnlich habe das auch erst mitbekommen nachdem ich ein wenig nachgehakt habe. So und jetzt Frage ich euch: Ist das euer Ernst oder war euch nur langweilig? Ich mein das ist ja wohl selbstverständlich das die beste sig die sotw gewinnt. Als ich angefangen habe da war die sotw dazu da um zu zeigen was man gelernt hatte und sich die lorbeeren abzuholen, wenn man nicht gewonnen hatte dann wusste man wenigstens wo man stand, heutzutage wird das als Wettbewerb, als Kampf angesehen es gibt unter den gfxern keine richtige Gemeinschaft und dann kommen so ein paar Scherzbolde (Ja ihr dürft euch gerneangesprochen fühlen, ich will nur keine Namen nennen) und meinen das ein gerechter Sieg ungerecht ist. Und das mal ein neuer ne sotw gewinnen soll, glaubt ihr ernsthaft das jemand der weis das er ungerecht gewonnen hat sich über einen Sieg freuen kann? Und wenn ihr meint das die Kluft zwischen den Pros und den Newbies zu groß ist der sollte endlich mal auf die angebote des gfx Komitees eingehen, wieviele tuturial programme wurden schon gestartet und wurden sie ernst genommen? nein. Wie oft haben wir angeboten das man bei uns privat fragen kann wenn man was wissen will oder einen privatlehrer braucht? und ist man darauf eingegangen? Nein. Und dann stellt ihr euch hin und sagt das es nicht gerecht zuginge, gehts noch? Das kann doch echt nich euer ernst sein. Und um solchen Aktionen vorzubeugen überlegen wir uns gerade im gfx komitee noch was, ebenso arbeiten wir an einer weiteren gfx schule. So und wenn ich nicht noch einen Punkt vergessen habe sollte es das gewesen sein und ich entschuldige mich für meinen harten ton, hoffe aber das ihr euch die Ansprache etwas zu Herzen genommen habt.


    So und damit kommen wir ohne weitere umscheife zur sotw:


    1.[Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/986/abstractkl.png]
    2.[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/oaxi8l.png]
    3.[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/14ux4au.jpg]
    4. [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2yoqphc.png]
    5. [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/28hllqt.png]
    6.[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2ic5ze1.png]
    7. [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/file/d/2091/ytmqtyy7_png.htm]


    So, viel Glück euch allen^^

    Herzlich willkommen zur 8


    Regeln


    Maximalgröße: 600 x 180 Pixel (Verts 150x500)
    Signaturen als PNG-Datei und bei einem ordentlichen Filehoster hochladen.
    Signaturen NUR per PN NUR an mich schicken.
    Rip = R.I.P.


    Thema: abstrakt (no Render und je abgedrehter desto besster xP)


    7.3. Deadline

    1. Nett gemacht, joa mehr gibts dazu eigentlich nich zu sagen.
    2. Die Effekt wirken etwas durcheinander udn die ganze sig farblos sonst auch in ordnung
    3. Wäre sie nicht so dreckig udn wären da diese vööllig unötigen Scanlines nicht wäre die wohl auch nicht schlecht.
    4. FInd ich gut so wies ist eventuell auch ein wenig blass was die farbe angeht aber sonst auch gut.
    5. Der Render ist ein wneig doof aber von Stil her ist die auch cool.
    6. Ähmm. lol? Darf ich fragen was irh euch dabei gedacht habt als ihr hier abgestimmt habt. Völlig übergroßer Render. die ganze Sig hat eine mehr als beschissene Quali. Links der bg sidn einfach zahlose c4ds übereinandergehämmert. Das ganze noch mit nem shclechten weißen Border und diese "Effekte" rechts sind auch daneben. Meinungsfreiheit in ehren, aber hallo? Ich will niemanden persöhnlich angreifen, aber das find ich einfach nicht nachvollziehbar wenn jede der anderen SIgs um WELTEN besser sind.
    7. Der Punkt im Gesicht gefällt mir nich sonderlich sonst nette Effekte.

    Mal ernsthaft ich kanns net verstehen wieso man dinge in sein TOpic packt die andere nicht kritisieren dürfen das erscheint mir iegrntwie völlig sinnlos.


    Und hier mal vör alle verbindlich: Wenn irh grade mit gfxen angefangen habt dann lasst die verdammten Schriften weg, das verschandelt wenn mans nich richtig einarbeitet, jede sig.


    zu den Werken die kritisiert werden dürfen kann man nich viel sagen: klssische gimworks halt. Einfarbiger Hintergund 1-2 Render, dann entweder standart brush, Flame oder licht drauf knallen und tadaa hat man ne sig. Auch wenn man gerade erst angefangen hat zu gfxen, besser gesagt grade da sollte man sich erstmal üebr tuts und Bilder mit dem Programm vertraut machen und herumexperimentieren als es gleich hier rein zu hämmern.


    Und noch eine weitere für alle verbindliche Sache: Habt ihr Fragen zu einem Programm könnt ihr jeden auf dem gfx Komitee fragen, per pn oder wie auch immer. Bei GImp mich oder Neoks, bei ps Neoks, Justice, Dragan oder Alexi.


    ich habe mal fertig.

    @ Dragan: und selbst wenn das nur ein c4d überm bg ist siehts immer noch nach was aus, das gesamtbild zählt und net der weg wies gemacht wurde.


    Kurzfassung:
    1, ist lustig mal was anderes nette Idee
    2, ganz nett, wirkt aber sehr geklatscht undas lighning failt
    3, du hättest ja wenigstens nen gescheiten render suchen können. nc
    4, völlig zugeknallt
    5, schlechter stock, schlechter flame, keine Arbeit.
    6, der smudge um den render und der lightning brsuh stören extrem von den effekten her sonst nett.
    7, viel zu simpel aber wenigstens stimmt das gesamtbild.


    kürzere Kurzfassung:
    1

    1. zu durcheinander, keine wirklich tiefe, wirkt draufgeklatscht.


    2. nette Effekte, nette Atmo find ich cool.


    3. Render lq, der smudge links unten stört, und diese seltsame textur bzw. das muster das auf der gesamten sig liegt stört auch.


    4. etwas farblos sonst auch cool.


    5. schwarzer bg, lq render draufgeklatscht, c4d draufgeklatscht, typo auch unpassend.

    in,


    dürfen jetzt eigentlich Themen wiederholt werden, weil neues Jahr? Würd mich mal interessieren, weil die Themen die ich nich kenne häufen sich allmählich xD
    /so abgegeben, wenn ich die sotw verliere geb ichs auf.


    Die gesharpte ist zu sharp sonst gefällt mir der smudge net so doll und es ist mir ein wenig zu bunt (bin halt ein eintöniges gemüt) ABer sonst gefällt mir die auch ganz gut.

    kick bei der Elements den oversharped c4d oben rechts und diese zwei c4ds die so quer durchgehen die stören den Flow sonsich die auch geil. Bastel eventuell noch ein wenig an den Farben (ist so bunt) und mach ein bissl dunkles zum Kontrast rein, dann ist die für mich pro xD


    mag ich wirklich.


    btw. Ach das soll ne Katze sein cool, hab ich gar net geblickt xD