Beiträge von Futur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ hydropi
    sry kriegs nt hin hof bist net böse


    hier mein erstes werk mit ps cs4
    ist net das beste da ich noch net alles weiß und vieles anders ist
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/15805g7.png]


    wenn du vieles nicht weist solltest du fragen ;)


    Naja die sig, ist ein wenig Farblos, versuch mehr Farben reinzubringen und sie trotzdem in einem Farbton zu halten das ist die Kunst dabei xP Anosnten würde ihr ein wenig Kontrast udn dunkelheit gut tun. so ist die viel zu hell.


    Nich vergessen: Fragen ;)
    Das GFX Komitee und die mods sin nich dazu da, um nur blöd sigs anzugucken und zu kritisieren xP

    Amira, leer mal deine pn box x_X


    ALso du hattest schon works die mir besser gefallen als das neue x_X
    ist mir im allgemeinen zu hell und die effekte find ich auch eher wirr. Die Farben gefallen mir auch nich wirklich x_X
    Naja viel mehr gibts net zu sagen. Hattest besserers, evrsuchs nich mit den effekten zu übertreiben und arbeite an Licht Kontrast und Farben. Weil die besten Sigs sind nicht nur durch die effekte gut.


    lg

    http://i48.tinypic.com/2rfy6f8.png
    sp schlecht find ich die sig gar net bis auf den rotblauen bubble den du iergentwie in alle neueren sigs einbaust.
    gibt ne Sig mit dem Render die etliche sotws in etlichen größeren gfx Foren gewonnen hat xP


    Ich feede mal zum neuen:


    Den Smudge find ich von der sach her nich schlecht nur nich in der sig xD.
    Smudge un effekte gehen größtenteils gegen den Flow des renders und viele der effekt z.b. dieser c4ds rechts neben dem render der von oben nach unten durchgeht ist einfach deplaziert.
    Aus dem Smudge mit den "Kreisen" könnt man nen richtig geilen bg machen die effekte sin auch nett, aber in dem fall wirkts einfach nur durcheinander. sry.
    und lass diesen bubble c4d draußen der taugt nix hol dir wenn dann nen anderen, weil der is in den letzten 4 sigs der hauptstörfaktor, find ich. *g*

    was soll der Scheiß Ö.ö nur fünfzig das muss geändert werden -.- (außerdem beschwer dich net ich hab 73 psd von dir aufm rechner)
    ich baller dich demnächst mal wieder mit ein bissl neuem kram zu xD


    das ich den bg der ersten geil find hab ich dir schon gesagt ich find den Render da etwas langweilig weil du das Geischt net so wirklich an den bg nagepasst hast.


    2 find ich zu standart xD


    3 find ich eig. ganz cool nimm nen anderen Space stock, dann geil xD


    4 find ich cool, nach wie vor


    5 bin da kein fan von den Farben passt iwie nich zum render weis nich is nich so meins^^


    6 u. 7 mach die mal in sw oder ganz anderen Farben dann bestimmt cool. xD


    8 die ganzen versionen, DU hast da rumgespielt nich ich ich hab nur gesagt wie ich das noch retten würde lal. Find alle versionen eher so nich gut xD


    Bau 1 u 3 aus ände rbei 6 u 7 sieben die Farben dann hast viele geile sigs fänd ich xP

    ich sach ja ohne die Streifen wär die geil xD
    die zweite, die Effekte sind nich das ware der Render auch nich dank dem Render und den billigen Effekten drauf wirkt die ganze Sig iergentwie sehr verschwommen.


    Jetzt zur 7. die ich seltsamerweise jetzt auch sehe x_X
    Find die auch okay, die effekte sind teills echt cool, der c4d im bg passt auch perfekt, aber es sin für mich viel zu viele schöne effekte und der Streifen machts wie ich finde nur noch mehr messy, is aber ebenfalls auf jeden eine der besseren sigs in der sotw und der der sie gemacht hat ebenfalls xD

    das is mal seit langem ne richtig gute sotw un das obwohl ich selbst vergessen hab abzugeben *heul*


    3,5,6,10


    bei der dritten gefallen mir die Farben nich sonderlich sonst aber ganz nett, nichts so besonderes trotzdem net gemacht (schwer zu erraten von wem xP)
    fünfte gefällt mir auch sehr gut find die atmo und die farben cool, aber es fehlt so ein bisschen das Higlight sowas was von der sig in erinnerung bleibt.
    also die sechste find ich schon sehr cool, haut man da noch die Linien raus machts eventuell ein bisschen klarer dann wär die schon geil xD
    die zehnte gefällt mir auch sehr gut is ein bisschen standart die sig aber alles andere als schlecht.


    die 7. seh ich nich und die 8. hat auch ansätze.


    Alles in allem is da mal ordentlich gelungenes Zeug bei und davon sogar viel xD

    omg ey und wenn du tausendmal am wiederreinkommen bist ziehste hier immernoch jeden xD


    ich find das Teil ehrlich gesagt sehr geil (wie alles von dir) (C4ds haben will xD) DIe Farben gefallen, eigentlich gefällt alles wie bei fast allem von dir xD
    Hab nix dran auszusetzen, sehr nice

    joa,


    ich wollt das auch mal klarstellen, das euer Bereich einer der best organisierten im bb ist^^
    Tja Leutz wirklich Kritik habe ich auch nich, da ihr das wirklich gut macht.
    Und iergentwie weis ich wirklich nich was ich noch schreiben soll da das alles ieregentwie schon selbstverständlich ist.
    Alle Topics die nich Regelkonform sind werden gelöscht, Spamposts ebenfalls. Ihr haut immerwas neues an Ideen raus ect.


    sehr gut halt alles in allem.
    Immer schön so weitermachen XD

    Damit was passiert muss man posten^^


    da wohl niemand der erste sein will mach ich mal den Anfang:


    Neoks, Grashopper, Alexi, ^f4k3
    geniale Leute, geniale Sigs xD


    Das sind so die sigs die ich mir immer wieder anschauen könnte, es wären wohl noch mehr nur hatte ich keine große Lust die betreggenden sigs von Mazacr, Dragan und Alexi aus den tagwalls rauszufummeln X_x


    Nochmal, das hier ist mehr ein Umfragenthread man kann nichts falsches posten und es gibt immer sigs die einem besonders gut gefallen haben (da kann mir keiner erzählen, das er solche nicht hätte XD) also postet^^

    Naja meine sotw wird nich das Aushängeschild meines Threads xD


    Bei der favorisierten 2 find ich die Farben iwie ganz übel Ö.ö ne weis nich gefällt mir nich so:


    Zu den anderen:
    1. zu schlicht, die Farben sin auch nix neee
    2. Die Farben sin naja Die effekte sin mir unten am Render viel zu durcheinander das sie von zwei seiten drauf zu gehen is okay aber untenrum zu durcheinander (obwohl ich den Effektstock links oben ganz cool find^^)
    3. Zugeballert, die effekt sin nich das ware neee
    4. Die Texturen über dem render die Schrift und das Rauschen sin nich so ganz meins
    5. Die schwaren Wireframes über dem Render und links an der Seite sin mies, der Schein beim Übergang vom Flügel zur Person is auch nich das wahre. Ansonsten find ich die aber nich so schlecht^^ Ö.ö
    6. Find ich eig. ganz nett, das man das schlicht in einem Farbton gehalten hat find ich nur so geht so, aber is die auch nich schlecht.
    7. is mit sicherhait nich schlecht aber mir fehlt da das gewisse etwas, die atmo gefällt mir nich wirklich, sry
    8. nee die Farben gefallen mir nich wirklich, die effekte auch nich wirklich.
    9. anderer Render andere Farben und von der Sach her kann man da was geiles draus machen, so eher weniger aber von der sach her find ich die nich schlecht^^
    10. ebenfalls nein. grauer bg, Flammen render, Textur, Render, typo, Sparks Bursh umgefärbt. Keine Kusnt für mich sry^^

    Hallo Leutle^^
    Seltsamer Titel, ich weis^^


    Im Prinzip ist der Thread hier mit dem Wunschtuttopic von Lexus verwand. Nur halt doch ein wenig anders.


    Hier könnt ihr ebenfalls sigs posten, die ihr interressant findet, ich euch inspririert haben, die andere inspirieren könnten oder die ihr einfach nur geil findet.
    Der Sinn und Zweck hierbei ist eher ein best of Topic zu erstellen wo man, wenn man keine Ideen hat mal durchschländern und sich Inspirieren lassen kann.


    Der andere Hintergrund ist es dann das ein team von ein paar Leuten in dem Fall zum Beispiel das Untergegangene Tutorial Translater Team die Leute von denen hier mehrere Sigs vertreten sind fragen ob sie die psd haben können, damit sie tuts dazu schreiben oder sie gleich in ein pack packen. Oder einfach gute Ressourcen aus den psd ziehen. Ich will sozusagen ein oder mehrere best of bb Ressource packs erstellen, was allen Leuten hier wohl von Nutzen wäre.


    Na dann, lasst mal sehen was euch gefällt, ihr habt nix zu verlieren xD

    links vom render ist es ein wenig voll. Solche effekte sollte man mit vorsicht geniessen, nich zu viel davon, die Farben sin auch nich so ganz das wahre. Lass die Farben auf dem Bild mal so wie sie sind und hau keine Farbverläufe drueber. Oder nimm die ebenfalls die Farbverlaeufe auf unseren psd da musste dann aber die deckkraft auch dementsprechen senken. (also einfach mit der Farbpinpette auf die dunkelste Stelle des Farbverlaufs (vordergrund farbe) und auf die hellste (Hintergund farbe) dann auf farben abbilden auf Farbverlauf und das auf Farbe und die Deckkraft senken.
    bla bla bla


    die zweite sig auf dem davorgehenden post, die mirrors edge. Mitgescheiten Farben und ein wenig weniger effekte wäre die sehr geil Ö.ö

    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/24wejcl.png
    Find die Atmo so geil xD




    und noch eine ältere:
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2h3v1g9.png]


    Und hier habe ich noch was von dem ich nich mal weis was sein soll, ich denke das kann man wohl als c4d verwenden bin mir da aber selbst nich sicher^^, falls jemand ne verwendungsmöglichkeit dafür hat kann ers benutzen, is bei ner spielerei enstanden: