Beiträge von kiki09

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, Silembrim ist ein G-Max.

    Die Pokis wurden alle von mir gefangen, also OT: kiki09 ID: 038768 und das Fanglevel entspricht dem aktuellen Level ( Bis auf bei Silembrim) .


    Silembrim

    Name Silembrim

    Fangball Nestball

    Wesen Mild

    Fanglevel 30

    Aktuell Level 43

    Fähigkeit Heilherz

    Dv's Sensationell/Sensationell/nicht übel/Sehr gut/Gut/Gut


    Keradar

    Name Keradar

    Fangball Nestball

    Wesen Kühn

    Level 30

    Fähigkeit Facettenauge

    Dv's Gut/Schlecht/Sensationell/Sensationell/

    Sensationell/Schlecht


    Potenta

    Name Porenta

    Fangball Wiederball

    Wesen Sanft

    Level 25

    Fähigkeit Felsenfest

    Dv's Gut/Nicht übel/Sensationell/Nicht übel/Sensationell/Gut


    Zigzachs

    Name: Zigzachs

    Fangball Hyperball

    Wesen Mild

    Level 28

    Fähigkeit Völlerei

    Dv's Sensationell/Gut/Nicht übel/Fantastisch/Nicht übel/Sehr gut


    Makabaja

    Name Makabaja

    Fangball Nestball

    Wesen Locker

    Level 15

    Fähigkeit Rastlose Seele

    Dv's Sehr gut/Nicht übel/Sensationell/Fantastisch/Nicht übel/Gut


    VG kiki09

    OT+ID bleibt gleich (kiki09 038768) und die Pokis haben keine Spitznamen und wurden auch noch nicht gelevelt:


    Zigzachs

    Ball: Pokeball

    Geschlecht: weiblich

    Wesen: Froh

    Fähigkeit: Mitnahme

    Level:19

    IV's Nicht übel/NIcht übel/Nicht übel/Sensationell/Schlecht/Gut




    Magby

    Ball: Hyperball

    Geschlecht: Männlich

    Wesen: Mäßig

    Fähigkeit: Flammkörper

    Level: 27

    IV's Sensationell/Schlecht/Nicht übel/Sensationell/Sensationell/Schlecht



    Amagarga

    Ball:Meisterball

    Geschlecht: Männlich

    Wesen: Hastig

    Fähigkeit: Hagelalarm

    Level: 59

    IV's: Sensationell/Gut/Sensationell/Sensationell/Sensationell/Nicht übel


    VG kiki09

    Ich habe mich in deinem Basar noch etwas umgesehen und direkt neues Interesse entwickelt. Ich hätte gerne noch das frohe shiny Kleinsten im Schwer Ball und das shiny Enton im Levelball, wenn diese noch zu kriegen sind. Bieten könnte ich dir shiny Amargaga, Magby, Galar Zichzachs (Nestshinys) und/oder Fähigkeitspflaster. Außerdem steht bei einem shiny Muschas Nebulak.


    VG kiki09

    Wesen: vielleicht wenn es geht etwas nettes wie: froh und nicht so etwas wie hart

    Dv's so gut wie du es schaffst, aber im prinzip ist es für mich wichtiger, DASS es shiny ist und denn Namen hat (ich nehme es dann wie es kommt).

    Also sobald du irgendwie eins gekriegt hast nehme ich es. Wann es kommt ist mir auch egal, solange es überhaupt kommt. Du kannst dich dann ja melden. :wink:


    P.S.: Ich gebe dir denn ball und zwei Pflaster, das sollte passen :winker:


    Viele Grüße kiki09

    Hi, ich bin neu hier und habe das alles noch nicht richtig verstanden. Aber soweit ich das verstanden habe köntest du mir ein shiny Pampuli züchten, dieses sollte einen Namen haben: bei weiblich Palomina, bei männlich Palomino. Dafür könnte ich dir einen Traumball und/oder mehrere Fäfigkeitspflaster anbieten, wie viele kannst du dir aussuchen. Evtl. kann ich dir auch ein Legendäres im Traumball geben, welches genau musst du mir dann sagen.


    Viele Grüße kiki09