Beiträge von Crypto Jirachi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab eine Frage zu den Lv. 100er WiFi kämpfen. Also wenn ich jetzt angenommen ein Lv. 70erPokemon hab und einen Lv. 100er Kampf mache steigt es ja autmomatisch auf 100. Ist es dann stärker bzw schwächer wie wenn es regulär aauf hundert wär? Wenn ja WIE viel särker bzw. schwächer oder bleibt das normal..?


    CJ

    [PC:]


    ~Die Stämme [Macht seit nem halben Jahr noch fun (Suchter)]
    ~The West [Wieder mal ein genial Game von Inno Games, ich liebe es]


    [DS:]


    ~Pokémon Diamant [Nur im Untergrund rumhängen... sau geil. Neuer DS macht richtig Laune.]
    ~Pokémon Mytery Dungeon [Freu freu freu, wird mein Zukunftsprojekt... wird eh geil!(STRG+C) ]


    [Wii:]


    ~FIFA 08 [Eh einfach nur geil nem Freund mit ManU den abzuzocken]
    ~Mario Kart Wii [Alles freischalten, geiles Game einfach.]
    ~Super Mario Galaxy [Gaaaaanz selten ab und zu ma... noch Sternis sammeln =)]
    ~SSBB [Freu freu freu, wird mein Zukunftsprojekt... wird eh geil! (STRG+V)]


    Dat wars

    Bitte ma weiter machen, bzw. die die, noch keinen FLieger haben E_I_N_S_T_E_I_G_E_N! Vielleicht könnten auch die Spielleiter die, die noch nicht eingestiegen sind die Charas steurn dass es endlich mal weiteer geht >.<! Man hat nichts mehr groß zu schrei9ben Ò_ó!

    Okay! Nun ging Flash - weil er falsch verstanden hatte,dass schonbestimmt wurde, wer die FLugzeuge fliegt - in richtung Sairens Flieger. "Hay, Sairen, ich geselle mic hmal zu dir! Hmm... grummel.." *Klick*. Der Anschnaller wurde in die "Anschnallkerbe" "Eingeführt" [:D]. "Was machen denn die anderen da draußen! Wann gehts denn endlich.. los?" "Wir dürfen keine Zeit verlieren! Blaze - wer immer das auch ist - braucht unsre Hilfe. Vielleicht sieht sie ja gar nicht mal soschlecht aus :D...".


    OT: Mir fällt atm net mehr ein! Gehts endlich weiter -.-?

    Auch Flash stieg in eines der noch zwei von vier Flugzeugen! Er setzte sich in das Pilotenkockpit und wartete nur darauf, dass noch einer seiner Kolegen einteigen würde. "Sagt mal, wie lange wollt ihr da drausen noch rummstehn, kommt rein! Hier sind noch 2 Plätze frei ;D!" Flash startete schonmal die Triebwerke und teste, bzw. prüfte ob alle Geräte funktionieren und ob der Tank voll ist. "Okay... Tails hatte gesagt, Eggman, wäre ein Computergenie. Und soll viele Robos haben. Mein schwächster Angriff - Thundersplash - hat nicht viel gegen diesen Beta-e101 angerichtet, aber wenn ich mich stark konzentriere, könnte ich einen stärkeren Angriff starten. Dann müsste die Robos mit meiner Elektro Attacke weck sein!" Nach diesem - wenn auch langem gedanke - brüllte Splash einfach nur mit vollen Emotionen: "ICH BIN BEREIT! EGGMAN, MACH ICH AUF WAS GEFASST."


    OT: Klick Spoiler!

    Ein kleines Mädchen, was mitgekommen war, erkärte Flash,was jetzt los war, was es sich mit diesem Roboter auf sich hatte und und und. "Okay, wenn ic hdas jetzt richtig verstanden habe, müssen wir nach... Sky... Island?! Und dann dort diesem "Dr. Eggmann" das Hanwerk legen! Richtig?" FZ erwartete eine Antwort, aber - warum auc immer - alle waren in Gedanken versunken!"HAAAAALLOOOOOOO?!", schrie er mit leuer Stimme,"Kann mir mal einer antworten? Was hat dieser Dr. Eggman noch so auf dem Kasten? Irgendwelche großartigen "Spacial-Tricks"? Den mach ich doc hmi links fertig!" gab Flash an, aber damit irrte er sich. Flash war schon immer ein großer Angeberg gewesen, wollt schon immer, der groooße Held sein, wollte schon immer der beste sein, aber mit dieser Aussage, überschetzte er sich. Gewaltig.


    OT: Einen Tag spamt ihr, das man net mehr mitkommt und einen Tag schreibt ihr gar nks :D?? Ihr seit welche :/!


    Weiter gehts! Leute!

    "schnirch....schnarch... WAAAAAAAAAAAAAAH!" Splash schreckte auf. "Fuck Alptraum... upps :D!!Er war eingeschlafen, und keiner der anwesenden hatte es gemerkt! "Hey Leute ^^"! Bin eingepennt! Kann mir einer verraten um was es grade geht? FZ hatte kein Wort mitbekommen, denn er war - wie gesagt - einfach eingepennt. ""Woah, was ist das für ein blauer Freak neben mir?" endgegnete Splash entsetzt. Er war noch ein bisschen verwirrt. "Wo bin ich hier?" Achso.. stimmt ja! Tail's Workshop. Also, was sollen wir hier! Ich will heim *schmoll*...


    OT: Scheiße man^^! Da schläft man mal aus und schon schreibt ihr 1 Seite voll! Hab auch ehrlich gesagt kein Bock mir 30 Zeilen durchzulesen!
    Und ich zitiere: Splash: "Kann mir einer verraten, um was es grade geht?
    @oben: Mindeßtens 3 Zeilen oder. 5 Sätze [würde ich sagen]!