Beiträge von xSarah117x

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Verstehe, dann kann ich das auch eben machen, damit ich alle Daten zusammen habe


    Shiny Hippopotas

    Ball: Hyperball

    OT: Lindsey

    ID: 246115

    Fähigkeit: Sandsturm

    Wesen: Frech

    Fangdatum: 25.5.2020

    Herkunft: Pokemon GO

    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften

    Keine Bänder


    PS: Lindsey bin ich, ich nenn mich in Pokemon Spielen immer entweder Sarah oder Lindsey

    Hey, also... Vorab 2 Fragen: Ist die Suche noch aktuell, also die gebrauchten Pokémon? Und die, die im Angebot hast, sind diese auch noch aktuell?

    Ich hätte Interesse an einem Jirachi. Ich kann aber nur Shiny Hippopotas oder Shiny Charmian anbieten. Beide habe ich in Pokémon GO gefangen.

    Und tut mir leid falls etwas irgendwie komisch ist, ich bin noch neu.