Beiträge von Mary

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Achso! Das Teil ist auch nur zwischen 20 und 21 Uhr da ! XP
    Dass die Sonnenuhr die Strahlen nur um die Zeit bündelt, wegen Ring-Update und so, hab ich kapiert, aber dass der Meditalisnit auch nur um die Zeit zu finden ist, hat sich mir nicht erschlossen. Auf Pokéwiki steht das übrigens auch nicht...

    Ah das ist das Thema ja. :D
    Mir ist grad was passiert was ich unbedingt mit euch teilen möchte.
    Also normalerweise kommt es mir so vor, als wär ich, was Legis fangen angeht, von Pech verfolgt. Ein Volltreffer zum falschen Zeitpunkt besiegt das Legi, trotz Schlaf o.ä. und kaum noch KP will es partout nicht in einem der zig Hyperbälle bleiben, die ich unermüdlich werfe... das eine oder andere Mal radiert besagtes Legi sogar mein ganzes Team aus ...
    Also bin ich heute ziemlich nervös, als ich Xerneas gegenüberstehe. Mit Schrecken erinnere ich mich, nur einen einzigen Hyperball im Gepäck zu haben ... :patsch:
    Naja, es ist zu spät um noch mal umzukehren. Ich schicke mein treues Lapras in den Kampf.
    ...
    Long story short, Xerneas ist in der ersten Runde durch Eisstrahl eingefroren und zwei Surfer später mein Verbündeter. :thumbsup:

    :patsch:
    Wenn ich DA : auf JETZT HERUNTERLADEN! klicke, land ich nur auf der Startseite! :cursing:


    EDIT: Hab jetzt auf ner anderen Seite den Treiber für Vista runtergeladen, und bin den Schritten in Post 1 gefolgt.
    Nach Schritt 5 "Klickt auf: 'Software mit emfohlenen Einstellungen installieren'" werd ich aufgefordert, das Teil anzustecken.
    Dann hab ich dieses Fenster:
    [Blockierte Grafik: http://i266.photobucket.com/al…aterham7Sigma/Fehler1.jpg]
    Und im Setup Fenster steht folgendes:
    [Blockierte Grafik: http://i266.photobucket.com/al…aterham7Sigma/Fehler2.jpg]
    Dann bricht die Installation ab.


    *headdesk*

    Danke schön! :thumbup:
    Das machts um einiges schwieriger...


    >EDIT
    Habs mal just for Fun mit meinem aktuellen Team gespielt, und obwohl ich nicht von allen der OT bin, hat mein Pikachu Surfer gelernt!!!
    Man muss also nicht der OT sein... 8)

    Auf PokéWiki steht:
    "Das Team, mit dem man am Cup teilnimmt muss ausschließlich aus eigenen Pokémon der "Gelben Edition" bestehen. "


    Bedeutet das, dass ich nur keine Leih-Pokémon im Stadium auswählen darf, oder muss ich auch von jedem Poki in meinem Team der Original-Trainer sein?


    Danke im Vorraus. :pika:

    Nur Zwei...
    Hab aber beide gefangen! :D



    Das erste wilde Shiny meines Lebens war auf der Perl im Trophäengarten, da hatte ich erst zwei oder drei Orden! :thumbsup:
    Und das zweite ist erst ein paar Tage her, hab grad erst mit Platin angefangen, und bin im Untergeschoss von der Bizarren Höhle. Da seh ich zum ersten Mal ein wildes Kaumalat, und dann isses ein Shiny! 8o
    Habs mit nem Pokéball gefangen, und wollt noch ein normales dazu haben. Für das hab ich 8 Superbälle gebraucht! :threeeyes:
    Wenn das mal kein Schwein ist. 8-)

    OT an
    Bei mir ändert sich das Wetter...auf der Route zwischen Sonnewik und Weideburg hats noch nie geregnet.
    Aber jetzt plötzlich regnets... ?(
    OT aus


    Ich wär auch sehr für ein Pokécom Re-Make!
    Es gibt ja nach wie vor Trainer, die Items mit einem teilen, wär klasse, wenn die anrufen würden!
    Radiosender, die Aufenthaltsorte von Pokis bekanntgeben, fand ich auch besser als die Fernsehkanäle. Unterwegs ist das doch viel sinnvoller!
    Allerdings bin ich skeptisch gegenüber diesem Trainer und Pokémon- Styling-Zeug...
    Soll Pokémon ein weiteres "Sophies Taschen-Freunde" oder "Mein eigenes Pokémon" werden????? :blerg:

    Mir ist in meiner ersten (Blau) was ähnliches passiert, wie Luminae.
    Ich war kurz davor, Mewtu zu fangen. Da hats mich i-wie nach Orania City verschlagen.
    Ich denk: wenn ich schon mal da bin, kann ich ja gleich ein Habitak fangen um es mit diesem Typen gegen Porenta zu tauschen, Porenta findet man ja sonst nirgends.
    Ich fang ein Habitak, geh zum Typen hin und tausch es gegen Porenta. "Patte" komischer Name...


    Dann merk ich dass mein Meisterball weg ist. Ichhab ihn aus Versehenn auf das Habitak geworfen.
    Ich denk zuerst: OK, ich hab eh noch nicht gespeichert...
    Dann komm ich drauf, dass es ja vor dem Tausch automatisch speichert!


    Aus Frust hab ich dann auch noch mal von vorne angefangen...
    und bis heute nicht durchgespielt... :pika:

    Ich erinner mich grad an einen Fall, von dem ich in der N-Zone gelesen hab.
    Da hat irgendwer irgendwas entdeckt, und ihm einen langen Namen gegeben, der aus drei Wörtern bestand.
    Die Abkürzung lautete: Po Ke Mon
    Damals hat Nintendo rechtliche Schritte angekündigt...


    Wenn die gewusst hätten, dass das ein geschützter Markenname ist, hätten sie sich den Ärger sicher nicht eingehandelt.
    Einfach nur Zufall!
    Warum sollte Nintendo jetzt seine Namen für medizinisches Zeug zur Verfügung stellen? Gibt ja wohl eindeutig bessere Publicity. :rolleyes:

    Klasse Folge!
    Ich liebe Pikachus Grimassen, und endlich konnte es die mal wieder für was einsetzen. :P


    Durch und durch klasse Story, witzige Szenen, wie die schlechten Reime von Team Rocket, wie Jessies Kopf so groß wird... ^^
    Und James beim Kampfmotto: So süß! :rolleyes:
    Herr Sukizo kann auch sarkastisch sein!?! 8|
    Jessie stellt sich ein Palkia vor- cool!
    Magnayen als Suicune- COOL!!!


    Perfekte Folge durch die ganzen einfallsreichen Verkleidungen, das witzige Kamerateam... 8o
    Und dann gewinnt Rocko mit Glibunkel... :huh: --->Überraschungseffekt!!! :|


    Ich trau mich wetten, aus dem Ei schlüpft

    Ich mochte lange am liebsten die erste und zweite, ab der dritten hatte ich das Gefühl, dass den Produzenten i-wie die Ideen ausgehen (man trifft neues Pokémon/Trainer, Team Rocket kommt mit Roboter und wird mit einer einzigen Donnerblitz- Attacke in die Luft gesprengt :sleeping: )
    Anfang der sechsten passierte ein bisschen was neues, kann ich aber auch nicht zu meinen Lieblingsstaffeln zählen.


    Die siebente Staffel beinhaltet zwei der (mit großem Abstand) schönsten Folgen die ich je gesehen habe: Die Prinzessin und das Togepi-Das Togepi Paradies :love:


    Dann gings meiner Meinung nach wieder recht eintönig zu, und die zehnte Staffel schließlich ist neben der ersten und zweiten meine absolute Lieblingsstaffel! :thumbsup:
    Jetzt hab ich den Eindruck, als würde die Serie vor Ideen sprudeln. z.B. Als Pikachu Sugar mimt und selbiger als Raichu zurückkommt- echt ergreifend! Oder die Jessie-Griffel bzw. Glibunkel-Rocko Storys, jetzt bin ich wieder mit Leib und Seele Fan der Fernsehserie! 8)

    +Pikachus Augen als es aufwacht ;)
    +Chelasts Gesicht als es seinen Fehler erkennt :lach:
    +Es zeigt Zuneigung indem es beißt :rolleyes:


    -Chelasts Geräusche :eek:
    -"Was im Namen der Pokémon" :((
    -SCHÜTTEL-ATTACKE??????? :waah:


    Meine Note: 3- :finger:

    Wer hatte nur die Idee, auf so ne Art einen König zu wählen? Klingt ja etwas gesellschaftskritisch...


    + Griffels Mimik, besonders mit der Krone über den Augen und dann, als Ash verspricht, bei ihm zu bleiben 8)
    + Ash beschützt Griffel gegen die Ibitak- Roboter X(
    + Rockos Kopfsprung in die Menge :lach:
    + Team Rockets lässige Unterhaltung beim Abflug :kratz:
    + Griffel zieht der saure Geschmack zusammen :eek:


    +/- Team Rockets Gedichte :((


    Von mir kommt der Notenvorschlag: 1

    Eine der coolsten Folgen der letzten Tage, wenn ihr mich fragt!


    +Rockos Onix ist ein Stahlos :top:
    +Team Rocket hat neue Pokémon (wenigstens für eine Epi) :gum:
    +2 gegen 2 Kampf :top:
    +Rockos 9(!) Geschwister :waah:
    +Forrest, wird er vielleicht Rockos Nachfolger :BP:


    Die Folge kriegt von mir ne 1+

    Echt tolle Folge, hab leider den Anfang verpasst, dürften aber nur ~10 Minuten gewesen sein, der Zusammenfassung nach zu schließen. (Ist das klasse, dass es die hier gibt!!!!!!)


    Zu meiner Bewertung:
    +Team Rocket macht mal was anderes, als immer nur mit ihren Robotern in die Luft fliegen ;)
    +Butch und Cassidy kommen mal wieder vor :top:
    +süße Wierdervereinigung durch Mauzi 8)


    -Krebscorps Geräusche als es Krabbhammer gegen Pinsir einsetzt :eek:


    Ich geb der Epi ne 1

    War ne tolle Folge im Großen und Ganzen.


    +echt spannendes Match :eek:
    +Drew & Maike :rolleyes:
    +Banettes Frustration :x:
    +fünftes Band für Maike :top:
    + endlich mal originelle Falle von Team Rocket :O


    -Schiggys Turbodreher ?(
    -Maikes Bewertung nach Donner- Attacke :kratz:
    -"nicht sehr bemerkenswert" :((
    -Banettes Stimme :waah:


    meine Note: 2+

    So verwunderlich ist das doch nicht, dass James und Jessie Mauzi im Grunde doch gern haben.
    Erinnert sich niemand an die Folgen, wo Mauzis Vergangenheit in Hollywood aufgerollt wird, wo es für dieses Miauzi gehen und sprechen lernte?
    Oder die Folge, wo Mauzi auf eine Insel geschleudert, und dort als Gott verehrt wurde?
    Die Titeln hab ich jetzt nicht im Kopf, aber hier drin gibts eh dieses geile Archiv! :D