Beiträge von https//:mei-chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöle ich weis meine Meinung interessiert niemanden aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazugeben!

    Ich persönliche habe nur das Remake auf Netflix gesehen ich weis nicht wie es bei meiner Mutter aussieht aber zurück zum Thema. Wir haben uns den Film zusammen angekuckt und ich habe den Film eigentlich noch sehr gut gefunden vielleicht ändert sich meine Meinung ja wenn ich das Original angesehen habe. Das werde ich aber dann sehen weil ich mir den demnächst sowieso mal angucken wollte und werd ich demnächst mal machen!(Wenn ich es nicht vergesse ist nähmlich noch typisch bei mir^^)

    Tschöö und ich hoffe ihr habt noch wundervollen rest vom Tag!

    Hallöle! Ich weis das meine Meinung eigentlich niemanden interessiert aber ich trage trotzdem etwas dazu bei^^

    Der Manga ist für mich von der Story her besser aber das ist wirklich ein Fact das die dunkelhäutigen Charaktere rassistisch dargestellt werden.(In Anime und Manga) Aber trotzdem von der Story her finde ich den Manga besser und Logischer(Kann man das überhaupt so sagen) genau das gleiche Prinzip ist bei Black Butler das ist aber ein anderes Thema.

    Sorry fürs einmischen aber wollte das auch schon eine weile los werden.

    Tschöö und habt einen wundervollen Rest vom Tag! :upsidedown:

    Ich habe zuerst Mond "gespielt" ich habe vor der ersten Inselprüfung kapituliert weil ich nicht mehr aus einem Enton Kampf fluchten konnte(musste dann neu starten hat mich weit zurück geworfen)(Ich hasse Enton) und dann hab ich denn Kampf gegen Gladio verloren habe ich mein ganzes Geld was ich "gefarmt" habe verloren(37'000). Dann hat meine Mutter gesagt probiere doch mal Schwert&Schild ich hab es probiert war viel besser jetzt werde ich Ultra Sonne spielen weil das laut Meinung anderer besser ist bis jetzt finde ich es auch besser aber mal schauen..(Ich denke dass mit dem Geld war irgendein Glitch und das mit Enton Pech weil ich kein Pokèmon hatte was eine genügend starke Attacke hatte. Das war frustrierend)