Beiträge von Megas Alexandros

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielleicht diente Picasso als Inspiration, da er ein spanischer Maler war. Die bunten Farben würden zumindest zu seinem Zeichenstil gut passen.

    Ich persönlich fände ein legendäres/halblegendäres Quartett auch nicht schlecht.

    Eine Regionalform von Farbeagle wäre allerdings auch eine nette Idee.


    Hallo Shiny Endivie,

    das alles was du leider schreibst: ist weder Farbeagle noch Legendäre Pokemon.

    Siehe bitte mein Beitrag oben von "Econa".

    ☺☺

    huhu :)


    Also ich denke auch, dass Farbeagle damit zutun haben könnte.

    Aber ich habe direkt gedacht, dass es bestimmt wieder einen Livestream geben wird, wie das letzte Mal bei Schwert und Schild auch, wo dann das Galar Ponita zum Vorschein kam.

    Diese Idee hat ein Youtuber wohl auch im Sinn gehabt. :D bin gespannt, was das ganze letztendlich zu bedeuten hat :D

    Hallo Econa,

    leider muss ich dir enttäuschen. 😞

    Farbeagle ist NICHT DABEI!

    Es geht um dieses Pokemon:


    Siehe Hier:


    Hallo Sunaki,

    das weiß ich auch. Ich weiss es noch wie Digimon Adventure 02 Serie war. Da hast du vollkommen recht. :thumbup:

    Ich hoffe auch nicht wieder Devimon. Mal schauen was kommt.


    Gibt es schon neue Informationen, für Adventure 02 Film??

    Guten morgen meine Pokemon freunde,

    ich habe eine Seite gefunden, die ist vertrauenswürdig! Der Pokedex, wurde geleakt.



    Und heute bekommen wir, auch neue Informationen zu "Pokemon Karmesin und Purpur". Heute:


    Pokémon Karmesin & Purpur News am Ende der Weltmeisterschaften 2022

    Hier die Offizielle Seite:


    Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag! :thumbsup: :thumbsup:


    Guten Morgen Catriam Flockentanz,

    das alles was du, hier geschrieben hast, weiß ich schon. :thumbsup: :thumbsup:

    Das mit "Terakristallisierung"

    Werden wir es schon sehen, wie die es so umsetzen. Wie ich es gehört und gelesen habe, können wir mit Terakristallisierung mit verschiedenen Typen wechseln und einmal im Kampf einsetzen darf, und wenn man wieder im nächsten Kampf einsetzt wechselt den Typ. Also bis jetzt gefallen mir die Spiele!! :thumbsup: :thumbsup:


    Hallo Elriel,

    im YouTube habe ich es gesehen.


    Also ich bin von so was gehaypt von Pokemon Karmesin und Purpur. Die Paldea map ist auch sehr, sehr groß. :thumbsup: :thumbsup:


    Weiss vielleicht einer von euch, ob das Auto das dritte Legendäre Pokemon ist?? Weil ich bin mir sicher, das es das dritte Legendäre ist.


    Glaubt ihr dass Diancie und Rocara irgendwas mit dem Kristall Gimmick zu tun haben werden? Ich kann mir nicht vorstellen dass DAS Kristall Pokemon nicht in dem Spiel sein wird.

    Das wird zu 100% nicht passieren. Für viele Fans wäre das nur logisch.

    Jemand anderes hier und in einem anderen Forum haben sich mehrere darüber ausgesprochen.

    Wird nicht stattfinden. 🤷‍♂️

    Mars_X

    Das währe sehr schade.

    :sad: :sad:

    Weil eigentlich würde es ja passen.


    Hier: https://www.pokewiki.de/Datei:…stallisierung_Artwork.jpg


    https://www.pokewiki.de/images/7/7f/Sugimori_719.png


    Diance und Rocara glaube ich gehören zusammen und, haben glaube ich schon was zu tun mit Terakristallisierung.

    Wenn man es vergleicht, sieht es schon ähnlich oder nicht??


    Alt+Gr,

    nur leider sind beide Bilder zu verschwommen.

    Weiß jemand schon wie die Spanien Generation heißt?

    Ich bin gespannt auch ob wir überhaupt einen Dlc bekommen, weil mit Dlc bin ich schon leider sehr, sehr enttäuscht. :verysad: :verysad: :crying: :crying:


    Die leeren Versprechungen fon Dimant und Perle Remakes wurden auch behauptet, das wir einen dlc bekommen, das die Karte vergrößert wird. Und was war nix, wir haben leider nix bekommen. Weder dlc und Events ist auch schon vorbei, leider. :crying: :crying:


    Ich vertraue keinen leaker mehr. Auch Riddler Khu auch nicht. Ich warte bis wir einen wahren offiziellen Thriller bekommen von Game Freak bekommen, dann kann, kann ich weiter reden.

    Ich lese und verfolge jeden Beitrag hier.

    Weiß jemand von euch wann wir endlich neue Informationen bekommen?? Weil so mit leaks und feaks halte ich lieber fern, weil später ist auf einmal anders, als geagt.

    Viele Grüße Megas Alexandros!


    Konserbendose,

    ja das war schon im Trailer, gesehen. Das ist nicht neu. :grin: :grin:

    Mehrere solche Formen wären wirklich nice :-)


    und Reisen zwischen Vergangenheit/Zukunft als Mainstory könnte ziemlich interessant sein. In Karmesin reisen wir zwischen Vergangenheit und Gegenwart und in Purpur Zukunft und Gegenwart. Sowas in der Art kann ich mir gut vorstellen.


    Welche Edition ich mir hole weiss ich noch nicht... vllt zum ersten Mal beides? :unsure: oh man, die sollen endlich mal nen neuen Trailer veröffentlichen, der zumindest einige Fragen beantworten kann :crying:


    Hallo Prologue,

    vielleicht hast du da Recht!

    Das mit Vergangenheit und Zukunft zu reisen habe ich mir auch schon überlegt, das "Karmesin" und "Purpur" eine Story eingebaut wird. Wir werden es noch sehen.

    Ich habe mir schon den "Doppelpack" vorbestellt im "Amazon", mit meinem 200 € Gutschein, wo ich im meinem Geburtstag bekommen habe. :thumbsup: :thumbsup:


    Darauf warte ich auch "Prologue"

    GameFreak veröffentlicht zur Zeit nichts. Im "Internet" und im "Joutube" sind zur Zeit so viele Fakes im Internet das man NICHT Glauben soll.

    Ich warte genauso wie du, auf einen neues Trailer oder Direkt oder wenigstens neue Informationen! Wann, müssen wir alle hier leider abwarten und Tee trinken, leider. :crying: :crying:

    ok macht auch nix. Aber erkläre mir bitte dann was hat dann Tai und Gennai dann am Schluss gemeint? Weil Tai sagte wir sehen uns noch, und erwähnte noch aber das ist noch eine andere Geschichte? Gennai sagte zu Tai da gibt es noch eine andere lösung, Tai wie Ihr euren Digimon Partner behalten könnt.

    1. Das Ende von tri. war auch offen und man hat keine Fortsetzung zu gemacht bzw. viele Fragen waren nicht beantwortet, wie Dark Gennai.

    2. Kann sein das sie am Ende des nächsten Films Bezug zu der Sache aufnehmen, dagegen hab ich ja nichts gesagt.

    Ich sagte nur es wird keine Anime-Serie mehr mit geben, einen Film habe ich nicht gemeint.


    Hallo Tsunade Daimon,

    vielleicht hast du recht.

    Warten wir mal alle ab wie der Neue "Digimon Adventure 02" Film wird. Und ich hoffe das da endlich unsere Fragen von "Digimon Adventure The Last Kizuma" endlich aufgeklärt wird. Ich habe so viele Fragen, und Gefühl das es ihrgent wie weiter gehen muss. Abwarten und Tee trinken. :wink:

    Nochmal danke dir! 👍


    Liebe Grüße "Megas Alexandros"

    Ich bin mir sicher das da vielleicht eine weitere Staffel kommt

    DAS wird nicht passiene! Adventure wird mit diesem Cast keine Staffel mehr bekommen, das haben sie selbst schon gesagt.

    Wenn nur das Reboot und da hat Taichi Agumon ja noch.


    Tsunade Daimon,

    ok macht auch nix. Aber erkläre mir bitte dann was hat dann Tai und Gennai dann am Schluss gemeint? Weil Tai sagte wir sehen uns noch, und erwähnte noch aber das ist noch eine andere Geschichte? Gennai sagte zu Tai da gibt es noch eine andere lösung, Tai wie Ihr euren Digimon Partner behalten könnt. :love: :love:

    finde die angeblich geleakte endstufe vom pflanzen-starter mega geil, ich hoffe dass sie auch wirklich so kommt. hat ja auch was gaunerisches an sich, und dass es Pflanze/Unlicht kombo haben wird wurde schon so oft spekuliert, deswegen würde es auch sehr passen. hoffe wirklich, dass es kein fake leak ist, weil so würde ich den pflanzen-starter direkt nehmen.

    Alt+Gr, das hoffe ich auch!

    Weil die Endstufe von Felori gefällt mir genauso wie dir! :thumbup:

    Und ich hoffe das es bitte kein Fake ist, wie du es schon gesagt hast. Aber ich bin schon gehaypt auf Karmesin und Purpur. :thumbsup: :thumbsup:

    Hallo Leute zusammen,

    ich bin mir sicher es geht weiter!

    Weil Digimon Adventure The Last Evolution Kizuma am Ende sagte Tai: Wir sehen uns wieder, aber das ist wieder eine andere Geschichte! Ich bin mir sicher das da vielleicht eine weitere Staffel kommt oder ein weiterer Adventure Film.

    Weil Gennai sagte es gibt da noch eine Lösung, das die Digiritter und Ihre Digimon Partner wieder zusammen sind. Ich habe den Film von ein paar Wochen gesehen. Ich war sehr, sehr Traurig und habe sehr viel geweint! :crying: :crying:

    Wie aufeinmal Agumon und Gabumon von nix weg waren, das war echt sehr traurig. :crying: :crying:

    Und nicht nur, wo auch Matt seine Mund harmonika gespielt hatt " wie Adventure 01".

    Weil die Nostalgie ist wo, wie damals, nach der Schule Digimon angeschaut. Es ist so geblieben wie damals die Gleichen Musik, die gleiche Digitation, z.B: Agumon digitiert zu Greymon sogar die attacken wurden wieder einbischen gesagt. Die Kraft liegt in dir! Lebe deinen Traum, und noch mehr! Als ich denn ganzen Film angesehen habe war ich sehr, sehr erstaunt.

    :ahahaha: :ahahaha:


    Ich musste an meine kleine Kindheit zurückdenken. Und habe wieder geweint. :crying: :crying:

    Die Macher haben echt mich sehr überzeugt. Und Gennai war diesmal viel Besser als Tri, und positiver. Ich will jetzt Digimon Adventure 04 sehen mit neuen Folgen. Das wäre mal ein würdiger Nachfolger. :crying: :crying:

    Das wäre meine Meinung. :love: :love:

    Der Hund ist Ihrgent wie Lustig, und cool.

    Also mir gefällt der Hund Ihrgent wie, warum weiß ich auch nicht! :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup:


    Gott sei Dank, das es "gut ausgegangen" ist.

    Jetzt bin ich sehr glücklich. :thumbsup: :thumbsup:

    Danke dir Nahria1990, für die Gute positive Nachricht. :thumbup: :thumbup:

    Jetzt freue ich mich auch sehr, das die Produktion wieder weiter geht! :grin: :grin:

    Ich freue mich auch, für den 30 Juli. :love: :love:

    Bin echt gespannt. :ahahaha: :ahahaha:


    Hallo Leafeon,

    soory ich war so voreilig, das ich es so alles geglaubt habe. Weil meine Englisch Kenntnisse sind, auch nicht so perfekt. Ich habe nicht alles auf Englisch verstanden, ( Bild mit Chelast ). Die anderen zwei Seiten habe ich ja übersetzt, das ich es schon fast alles geglaubt habe. Aber du hast recht Leafeon wenn wir ein Presents hätten oder ein Pokemon Direct hätte Bisafans schon längst gepostet, und diese infos schon längst veröffentlicht!


    Ja es wird mal Zeit, das mal Game Freak etwas zeigt, oder etwas veröffentlicht. Ich bin so gehaypt auf "Karmesin" und "Purpur".

    Ich danke dir nochmals Leafeon, du hast mir jetzt mehr die Augen geöffnet, das ich im ZUKUNFT besser aufpassen muss. :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:

    Hay Leute, erstmals Wünsche ich euch allen einen wunderschönen "Frohe Ostern"!


    Ich habe heute "Pokemon Strahlender Diamant" gespielt, und aufeinmal habe ich, ein neues Update! :scared: :scared:

    Mein Jetziges Version ist 1.3.0 und jetzt gerade haben wir alle ein völlig "Ganz neues Update" bekommen! Was da woll kommt, ich bin gespannt! :unsure: :unsure:

    Hallo Duscario,

    den Update ver. 1.30 habe ich schon seit dem 01.04.2022 schon gemacht, und seit dem 1 April habe ich mir die Mitgliedskarte für Darkrai schon längst runter geladen. Für Gws für Pokemon Tauschen war bei mir seit 01.04 April auch schon betretbar. Das was du mir zitiert hast, das weiss ich schon längst. Aber trotzdem Danke. :thumbup:

    Ich konnte schon seit dem 1 April auch Arceus fangen. Das jetzige Update ist mir neu.