Beiträge von EySkully

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte mir gedacht falls im Durchspiel-Team ein gutes Pokemon drin ist es über die senkenden Beeren quasi " retten " zu wollen. Das war zumindest der Plan für die Beeren , oder bei Wunschtausch Pokemons die EVs generell runterzunehm um sie neu verteilen zu können.


    Ich habe oftmals gelesen das es ab ein gewissen Wert 100 war , wen es allerdings 10 ist dann würde es dementsprechend ja teurer sein sie umzuverteilen.

    Hallo ,


    die Frage richtet sich an das EV Training in Schwert und Schild , wie genau die EV Punkte verteilt werden mit Machtitems und mit Pokerus ansich , wen zusätzlich der Pokerus drauf ist und das Machtitem beim Pokemon equiped ist.


    1. Frage ist hierzu wie genau das EV Training berechnet wird mit Machtitems , mit und ohne Pokerus?

    2. Frage ist wie stark ist der senkende Effekt mit Beeren bei hohen und niedrigen EV ?


    Die verfügbaren Guides haben mir keinen Aufschluss zu der Berechnung gebracht , somit möchte ich mich an euch wenden.


    LG

    Skully

    Hallo liebes Checkingteam , ich habe vor kurzem 4 Shinys über den Wundertausch erhalten diese würde ich gerne hier prüfen lassen.








    Ich würde mich über eine Überprüfung sehr freuen.