Beiträge von Mipra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Simon Danke für die weitere Info. Ich habe schon oft versucht shinys zu posten aber es hat nie geklappt. Glurak (schillernd). Mega Pokemon wird man nicht so einfach posten können oder gibt es hier ne Seite, wo die verschiedenen Befehle stehen? Ich hab zwar eine gefunden aber da stehen nur die standard Befehle hier


    spielst du auf Gen.6 CP oder auch Gen.8^^

    Ich spiele momentan nur 6+7 also ORAS und Ultrasonne/mond. Ich möchte zwar gerne Schwert spielen aber ich habe noch keine Switch weil ich warten wollte bis die Switch-Pro kommt. (Was ja leider bis jetzt noch nichts wurde)...


    LG

    Hallo Simon


    Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir diese ausführlichen und extrem hilfreichen Antworten zu schreiben.

    Du glaubst gar nicht, wie sehr du mir weitergeholfen hast.

    Das mit Celebi etc. ist schade aber vielleicht habe ich ja Glück, dass in irgendeinem Spiel in der (nahen) Zukunft die Möglichkeit besteht, mysteriöse Pokémon regulär zu fangen und dann kein Grund mehr besteht, sie zu verbieten.


    Falls du mir jetzt noch kurz schreibst, wie ich hier shiny Pokemon Icons posten kann so wie du es gemacht hast, dann hast du mich echt zu 100% glücklich gemacht.

    Zitat

    5./6. Schwierig, also bin selbst kein Freund von Hacks oder Cheats

    Nur fürs Protokoll: Ich bin auch kein Freund von Cheats etc. Ich habe ziemlichen Spaß daran gefunden in ORAS zu züchten. Mein ganzer Stolz ist mein Perfektes shiny Glurak und das ist für mich unbezahlbar . Gecheatete Pokémon sind in meinen Augen nichts wert. Ich habe nur aus Interesse gefragt und um zu wissen ob meine Gegner mit sowas ankommen könnten.


    LG

    Hallo,


    ich habe ein paar Fragen bezüglich der Online Kämpfe in den neueren Pokémon Spielen. Die einzigen Kämpfe die ich je im PvP gemacht habe waren in Generation 1-3 über das Kabel.


    Hier nun ein paar Aussagen, die ich aufgeschnappt habe, die Ihr gerne berichtigen dürft und bitte sogar sollt, falls sie nicht stimmen:

    -Alle Pokémon werden unabhängig ihres Levels auf Lv. 50 Skaliert.

    -Man wählt immer nur 3 seiner 6 Pokémon für den Kampf

    -Einige Pokémon sind für online Kämpfe nicht zugelassen.*

    -Alle Pokémon, die sich in einem roten Jubelball befinden sind nicht zugelassen.**

    -Das Spiel erkennt gecheatete Pokémon und sperrt diese ebenfalls vor dem Kampf.

    -Das Spiel erkennt Pokémon, die manipuliert worden sind z.B. unmögliche Stats, unmögliche Attacken, unmögliche Fähigkeiten wie "Großbrand" auf einem Bisaflor.

    -Es gibt keine "Ladder" o.ä. Kämpfe online und sogar Turniere sind nur zum reinen Vergnügen.


    *Falls die Antwort ja ist, welche sind nicht zugelassen? Eins meiner lieblings Pokemon ist z.B. Celebi , stimmt es, dass alle mysteriösen Pokemon gebannt sind? Und wenn ja, welche noch?


    **Falls die Antwort ja ist, werde ich z.B. diese Pokémon gar nie einsetzen können? Shiny Celebi und Zarude angekündigt


    Ich hoffe jemand kann sich die Zeit nehmen, mir hiermit auf die Sprünge zu helfen.


    Vielen Dank im Voraus und LG


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein erstes richtiges PvP Team damals in Gen1: Glurak - Raichu - Kingler - Gengar - Relaxo - Nidoking

    Hallo,

    ich habe immer gerne das Programm "Pokemon Online" genutzt um mir Teams zu erstellen. Entweder für spätere Runs in verschiedenen Editionen oder einfach so zum Spaß. Ich musste meinen PC neu aufsetzen und habe vergessen ein Backup des Programms zu machen und jetzt schaffe ich es nicht mehr es runterzuladen. Der offizielle Link scheint nicht mehr zu funktionieren und sonnst finde ich es nirgends im Internet. Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand einen Link oder ähnliches geben könnte, mit dem ich das Programm wieder runterladen kann. Oder evntl. hat jemand eine gute Alternative für mich. Die ganzen Teambuilder die sofort bei Google erscheinen wenn man "Pokemon Teambuilder" eingibt gefallen mir bei weitem nicht so gut wie "Pokemon Online". Auch Showdown gefällt mir nicht. Es sollte auf deutsch sein und nur die Attacken anzeigen, die das jeweilige Pokemon auch lernen kann.


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


    Vielen Dank im Voraus



    Falls unklar ist was genau ich meine hier der eigentliche Link:

    Hallo zusammen.

    Ich suche jemanden, der mit bei 2-3 Tauschentwicklungen hilft. Ich habe die Pokemon schon fertig und der Tausch könnte sofort losgehen. Am liebsten auf ORAS aber zur Not geht´s auch mit Ultra Sonne/Mond. Als kleines Dankeschön hätte ich ein selbst gezüchtetes perfektes Glumanda anzubieten. Ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand findet, der mir hilft :)

    **Erledigt**