Beiträge von Mr Pokefan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute, ich habe durch eine Spezialforschung nun ein Aerodactyl, welches ich fangen könnte. Leider bleibt es beim Konjunktiv, denn bisher habe ich es bei keinem einzigen Hyperball geschafft, ihn hineinzubekommen. Er ist viel zu hoch, als dass meine Bälle ihn erreichen könnten, trotz curve... :threeeyes:


    Gibt es da einen Trick? Am Besten als Video (habe nichts gefunden auf die Schnelle).

    Hallo Pokémon Go Freunde, ich suche auch nach verlässlichen Freunden zum täglichen Geschenketausch. Die wenigen, die ich habe, sind zwar immer wieder online, haben aber meine Geschenke seit Wochen nicht angerührt, obwohl ich täglich welche verschickt habe (bis sie diese nicht mehr öffneten, logischerweise). Würde mich daher freuen, deutschsprachige Spieler ansprechen zu können.


    Mein Freundescode ist 5938 4778 5510


    Ingame name ist Gl0bulix


    PS: Wundert Euch nicht über meinen Level 30, ich habe erst im Juni dieses Jahres mit Pokémon Go begonnen