Beiträge von Black Vegeta

    Moin, könntest Du mir bitte folgende Pokemon geben, falls die noch da sind:


    Scoppel mit Kraftkolloss


    Galar Flampion mit frohem Wesen (Welche Fähigkeit muss ich wählen, damit es bei seiner Entwicklung die Fähigkeit Affenfokus bekommt und wie kann ich auf Bisafans nachgucken, welche Attacken die Regionalformen erlernen, welche Fähigkeiten sie haben)?


    Togepi scheu Edelmut


    Cottini mit Belebkraft


    Wardribie weiblich


    Grolldra

    Ich möchte gerne auch eine Bestellung aufgeben, habe wieder ein paar AP-Top, dieses Mal nur eine kleine Bestellung.



    99 Kingler (Bitte mit einem frohen Wesen)


    340 Welsar mit Hdyration, 238 Ang, 20 Spv & 252 Ini


    Mega Ohrdoch,

    Kühn

    Belebkraft vor Me

    Kp 252, Ver 252, 4 Spa,

    Schutzschild, Gedankengut, Wunschtraum und Flammenwurf


    Ist das so okay für dich? Wenn ja, wie viele AP-Top werden dann mit dem Rabatt fällig? Wie immer alle Pokemon auf Level 100 und den Items bitte.

    Ich habe mich mal umgeschaut und möchte folgende Bestellung aufgeben.



    -Giflor 45


    -Blubella 182b


    -Sarzenia 71b


    -Piondragi 452a


    -Furnifraß 631a


    -Grebbit 660a


    Wie immer bitte alle Pokemon auf Level 100 und den Items.

    Wie bereits erwähnt, eine weitere Bestellung:


    Eins shiny Collosand ohne vF, im Luxusball, mit stillem Wesen.


    Shiny Donarion ohne vF, im Premienball und kühnem Wesen.


    Shiny Bauz (mutiges Wesen, wenn vF möglich ist), ansonsten frohes Wesen ohne vF.


    Mit den restlichen AP-Top würde ich gerne folgende Pokemon nehmen:


    -Arbok 24a


    - Sarzenia 71a


    -Tentoxa 73b


    -Noktuska 332a


    -Irokex 560c


    -Apoquallyp 593d


    Wie immer bitte alle auf Level 100 und den Items.

    Ich wollte dich gerade anschreiben, für Gen 7 brauche ich dann nichts mehr.


    Ich habe jetzt auch Gen 8, meine Switch wurde heute geliefert. Ich kann aber erst morgen Abends oder am Sonntag anfangen zu spielen, da ich heute überhaupt keine Zeit habe. Ich wollte dich fragen, ob Du mir eventuell für Gen 8 folgende Pokemon züchten könntest (Bezahlen würde ich dann in Gen 7 mit AP-Top und oder Goldkronkorken, wenn das für dich in Ordnung ist:


    -Hopplo mit vF und frohem Wesen (Bitte mit Turmkick und Tiefschlag)


    -Chimpep mit vF, hartes oder frohes Wesen

    -Memmeon mit vF, scheues Wesen

    -Voldi ohne vF, frohes Wesen

    -Golldra ohne vF, scheues Wesen

    -Snomnom, mit vF, scheues Wesen


    Wenn möglich alle weiblich.


    Für Gen 7 hätte ich morgen ab 18 Uhr Zeit oder am Sonntag den ganzen Tag.

    Okay, dann kommt die nächste Bestellung 😂


    Alola Kokowei (103d)

    Porenta (83b)

    Mega Flunkifer (303b)

    Mega Rexblisar (460f)



    352a Kecleon (statt Ableithieb, bitte mit Genesung)

    475b Mega Galagladi (statt Anschlag, bitte mit Schattenstoß)

    362d Mega Firnantor



    Wie immer alle Pokemon auf Level 100 und den Items bitte. Biete Die wieder AP-Top an.

    Hi, ich bin es mal wieder. Ich möchte eine kleine Bestellung aufgeben, es wird wohl vorerst die letzte Bestellung für Gen 7 sein, da ich im Juli oder August mit Gen 8 anfangen möchte, bevor Gen 9 rauskommt.


    Miltank im Sympaball, ohne vF

    Kronjuwild im Levelball, ohne vF

    Damhirplex im Levelball, (mit vF)


    Hunduster im Luxusball, ohne vF und mit der Attacke Abgangsbund


    Alle Pokemon sollen weiblich sein.


    Wie immer würde ich Dir dafür Goldkronkorken und AP-Top anbieten.

    Da bald Gen 9 rauskommt und ich bis jetzt noch nicht Gen 8 gespielt habe (weil ich Gigadynamax einfach nicht mag), möchte ich Gen 8 aber trotzdem eine Chance geben und es durchspielen, bis Gen 9 rauskommt. Im Juli und August werde ich etwas Zeit haben, da ich Urlaub habe und endlich mal einige Überstunden abbauen kann.


    Ich habe vorhin gesehen, dass Du deine Dv Dittos aktuell für 2 Punkte anbietest. Ich brauche Dv Dittos für Gen 8 mit folgenden Wesen: Scheu, Froh, Hart, Mäßig, Still, Pfiffig, Sacht, Kühn, Naiv, Hastig, Hitzig und Mutig.


    Ich würde Dir dafür in Gen 7 ( Gen 7 weil ich keine Nintendo Switch habe und ich neben Pokemon Gen 6& 7 ausschließlich Playstation spiele. Ich werde mir extra für Gen 8 bzw. 9 eine Switch holen) Goldkronkorken, AP-Top anbieten. Ich habe vorhin auch mal nachgeschaut, welche CP-Ready Pokemon Du anbietest, wenn ich mich nicht verguckt habe, bietest Du folgende Pokemon nicht an:


    Silvarro, Primarene, Knogga, Geowaz, Zwirklopp, Shiny Vulnona (VC), Shiny Iksbat (VC)


    Hättest Du Interesse an den Pokemon?

    Es ist schade, dass es nicht mit beiden klappt, aber mit einem der beiden bin ich auch sehr zufriedenm. Ich habe mich für das scheue Shiny Latios auf Level 35 entschieden. Flamara und 11 AP-Top sind vollkommen in Ordnung.


    Die Pokemon, die ich Dir angeboten habe, waren Pokemon die ich doppelt habe. Ich habe noch einige CP-Ready Pokemon, die ich eventuell abgeben könnte. Welche Pokemon benötigst Du den momentan?