Beiträge von Venom65

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Abend alle zusammen,


    Hätte ein Shiny Trombork im angebot.


    Wesen: Still mit der Fähigkeit Reiche Ernte und 4 mal 31 dv.


    Zusätzlich wollte ich fragen wer sein zwirrklop mit mir hin her tauschen mag für die Entwicklung :blush: wäre nice!! evtl. Möchte jemand anderes das ja auch, da heute ja des Event gewesen ist.


    LG :kiss:

    nochmals vielen dank ihr lieben^^


    Rusalka ja klar! Die 2. Generation und die 3. Waren echt gut und geben einen auch echt viel positives.


    Und deine lieblings Pokémon sind sweet find ich auch top auf jeden fall :)


    Ansonsten wollte ich fragen ( da ich mich noch nicht ganz zurecht finde) wo man hier im Forum zB Pokémon taschen kann für die vervollständigung vom Dex und ob es auch sowas gibt wie zB Wettbewerbe zum üben in Kämpfen.

    danke :) sehr nett von euch. Gengar mag ich das mochte mein vater auch damals. :( naja hab ne weile competitive gespielt im Vorgänger und hatte mich da auf scherox kangama und knakrak verlassen. Wie das jetzt ist weiss ich nicht ^^ wen mögt ihr denn so alles vom typen und so ?

    Servus,


    Ich bin der Julien und Grüße euch alle ♡

    Da ich als professioneller Tekken Spieler zurückgetreten bin und eher das chillige Leben suche (lach) hoffe ich mit euch eine neue nette Familie zu finden und vorallem gemeinsam weiterhin viel Spaß zu haben an unserer gemeinsamen Kindheits Liebe Pokémon


    Viele liebe Grüße :thumbsup: