Beiträge von Flurryi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    An die Folge kann ich mich auch noch gut erinnern, sie passt perfekt zu der vorherigen Folge. Ash ist immer noch im Fang Modus und will sich das Hornliu fangen. Schade das der Samurai es verhindert. Misty kann einen echt Leid tun mit ihrer Angst vor den Käfern, obwohl sie wusste auf was sie sich da einlässt xD


    Ash vs. Dem Samurai war schon lustig gewesen, Safcorn vs Safcorn, keiner gewinnt keiner verliert xD

    Hätte gerne den Kampf mit Gary vs dem Typ gesehen


    Tja, hätte Ash das Hornliu gefangen wäre das mit dem Bibor gar nicht passiert.


    Team Rocket und seine Papp Ausrüstung... Ich liebe die drei ehrlich xD


    Ash wird mir immer sympatischer, er hat ein Fehler gemacht, tut aber alles um sein Safcorn zu retten und am Ende entwickelt es sich zu Smettbo


    Tolle Folge❤️

    Ash fängt ein süßes kleines Raupy, das so freundlich zu Misty ist und die ist so unfreundlich zu der Raupe nur weil es ein Käfer ist, das ist schon übertrieben.


    Raupys Traum den es Pikachu erzählt ist so niedlich 🥰

    Die Unterhaltung der beiden ist auch sehr interessant anzusehen, auch der Hintergrund ist schön gewählt. Im Mondschein wo in Raupys Vorstellung ein Smettbo wegfliegt


    Misty ist in dieser Folge richtig gemein... Raupy scheint schon kein Selbstvertrauen zu haben und dann das


    Team Rockets Auftritt war ganz cool, dank ihnen entwickelt sich Raupy zu Safcorn. Das Ash ein Tauboga fängt und kein Taubsi ist schon richtig cooool

    Ash kommt gerade in der Stadt an und wird schon fast verhaftet, armer Ash nur weil Pikachu nicht in dem Pokeball ist. Jessie und James sehen hier noch richtig gefährlich aus, auf dem Pfandungsplakaten.


    Schwester Joy, Officer Rocky und Jessie und James lernt man hier kennen.


    Die Folge bringt viele neue wichtige Charaktere und man findet neue Pokemon, mag die Folge gerne

    Eine sehr schöne erste Folge. Die Handlung wird sehr gut erklärt. Ash verschläft natürlich das ganze und das Pokemon was übrig bleibt ist Pikachu... Ein Start einer neuen Freund/Feindschaft.


    Gary und Ash zusammentreffen waren auch sehr schön zu sehen. Ich mag ihre Rivalität sehr gerne. Die Habitak kann ich teilweise verstehen, sie wollen sich nur rächen und Ash hat versehentlich angefangen... Die Stelle mit Pikachu vs den Habitak ist sehr Herzergreifend, Gänsehaut pur


    Das Ho-oh am ende war wunderschön