Beiträge von Lethestrom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Forenmitglieder,


    ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach funktionierenden Codes.

    Ich konnte meinen Freunden helfen, den Newsletter zu abonnieren und für die erste Verteilung alles korrekt einzustellen aber nur einer von uns Dreien hat seine Email mit den Codes bekommen. Leider kann keiner von uns Pokémon verdoppeln und so sitze ich immer noch ohne Papa Zarude und Shiny Celebi da.


    Marshadow


    Mein Lieblings-Mysteriöses Pokémon ist Marshadow.
    Mir gefällt sein Charakterdesign als kleiner schwarzen Schneemann oder geisterhafter Marshmallow sehr. Der Ruf von ihm ist super Spooky und die Kombination aus seinen Werten und den Attacken, die es lernen kann sind angsteinflößend für jeden Gegner.
    Halloween naht und auch jetzt zocke ich noch Pokemon, züchte Shinys und nehme an Raids teil. Wenn ich online Kämpfe oder an Raids teilnehme, ist mein Marshadow dabei. Ich musste es mir ertauschen, denn es ist aufgrund dieser einzelnen Verteilung in Sonne/Mond super selten.

    Ich wünsche allen viel Glück, die keinen Code erhalten haben.

    Viele Grüße,

    Lethe