Beiträge von Anula

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hello, ich freue mich so, dass es diese coole Aktion gibt und hoffe, dass ich nicht zu spät dran bin. Leider hab ich die beiden Codes auch noch nicht erhalten :(


    Mein Favorit unter den mysteriösen Pokémon ist Shaymin. Es ist nicht einfach nur ein süßes Pokémon, sondern da steckt einiges mehr dahinter. Ich mag die Geschichte, wie Shaymin zu dem Titel „Pokémon der Dankbarkeit“ kam, indem es seine Kräfte für seine Umwelt einsetzte und seine eigene Dankbarkeit für Liebe und Zuneigung durch das Aufblühen einer Blume zeigt.

    Shaymin hat auch im Kampf einiges drauf und kann sich gut verteidigen.


    Zusätzlich muss ich gestehen, dass mich dieses Pokémon an meine kleine Bestie (Malteser) erinnern. Sie ist ein gleichwertiges Mitglied der Familie und brachte uns so viel Liebe und Freude. Nach dem Verlust von ihr Anfang des Monats blieben neben den vielen schönen Erinnerungen wenigstens noch ein niedliches Pokémon, welches ihr irgendwie ähnelte.


    Ich würde mich sehr über beide Pokémon Codes freuen, falls noch welche übrig sein sollten.

    Nochmals viele Dank für diese Aktion.


    Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag.